Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

2. ich dacht eigentlich dass smilies und sowas schon so den zweck haben rüberzubringen, wenn etwas nicht so ernst gemeint ist, also wenn du dich hier über jedes kleine stichelchen so sehr aufregst dann nur weil DU es so willst, denn von mir ists bei weitem nicht so ernst gemeint wie dus aufnimmst ^^

 

Du postest aber ganz schön viel, dafür das du es nicht so ernst meinst... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Und ich wusste auch nicht das man dafür ne Einladung braucht, aber es nervt mich einwenig wie du hier immer irgendwelche diskussionen entfachen musst.

 

 

öh ok sorry wusst nicht dass hier keine diskussionen erwünscht sind...also leute bitte keine fragen oder kommentare oder allgemein wörter mehr benutzen hier.....könnt ja ne diskussion entstehen und das will der herr nicht! (man beachte dabei dass keraslucar eine seite zuvor die diskussion beendet hatte und ich es auch dabei gelassen hätte, aber du selbst hier die diskussion weiterführen willst wie es scheint......aber wehe wer anders diskutiert hier Oo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh ok sorry wusst nicht dass hier keine diskussionen erwünscht sind...also leute bitte keine fragen oder kommentare oder allgemein wörter mehr benutzen hier.....könnt ja ne diskussion entstehen und das will der herr nicht!

 

Du machst es schonwieder, aber da will ich jetzt nicht drauf eingehen. ;)

 

Und Schonwieder... das muss doch wehtun.

 

 

jedenfalls morgen xxxholic, ist das eigentlich von genre her hauptsächlich comedy ?

Bearbeitet von PURE_EPICNESS_!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...