Zum Inhalt springen

Alles rund um ANIMEs (1. Beitrag Release Kalender)


High_def

Empfohlene Beiträge

da finde ich bleach aber noch lächerlicher da sinds ja teilweise 30-40 fillerfolgen am stück

 

Da sind es aber richtige Arcs , und net wie bei Naruto das sachen gezeigt werden die schon 100 Mal gezeigt wurden .

Und das sie zeigen wie Sakura und andere irgenntwas sammel gehen !

Oder letzte Woche eine ganze Folge wie sie nen Scheiss Fisch Angeln........viel besser , warum auch der versuch ne Geschichte zu erzählen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem finde ich persönlich Naruto den besten Anime , weil es nicht nur Kampf ist , sondern auch tiefer in die Psyche , das Beste Beispiel der Kampf gegen Pain !!

 

Gibt es bei Bleach , One Piece , Fairy Tail und und und und auch !

 

Ich Schaue grade Kidou Senshi Gundam 00 und da gibt es das auch , und viel viel Härte als bei Naruto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Bleach , One Piece , Fairy Tail und und und und auch !

 

Ich Schaue grade Kidou Senshi Gundam 00 und da gibt es das auch , und viel viel Härte als bei Naruto ;)

ich hab schon mehrere Animes angefangen zu gucken: Bleach , One Piece, Dragonball, Oh!My Godess und noche in paar andere , aber keins hat mir so zugesagt wie Naruto , auch wenn die Fillerfolgen nerven , man wird für das warten belohnt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schaue grade Kidou Senshi Gundam 00 und da gibt es das auch , und viel viel Härte als bei Naruto ;)

 

wo gibts den bei Gundam 00 groß Filler ? :ka:

 

wie weit hasten bis jetzt geschaut oder meintest du jetzt auf action bezogen ? wenn ja dann haste vollkommen recht da ist diese serie echt spitze. :ok:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...