Zum Inhalt springen

DayZ (PC) Hilfe- und Diskussionsthread


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hier soll sich alles um das Add-On des Taktik-Shooters Arma II drehen.

 

Mein Kollege und ich haben es vorhin bei ihm installiert, doch wir haben ein Problem: immer wenn wir versuchen einem Server zu joinen, bleibt der schwarze Bildschirm mit dem Ladebalken. Wir googlen schon seit Stunden nach dem Problem, finden aber nichts Brauchbares und würden uns über schnelle Hilfe sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma gehört dass die Server alle bereits zugestopft sind. Aber hab keine Ahnung obs mit eurem Problem zusammenhängt.

 

Das einzige was mir jetzt einfällt: Hoffen dass während des Ladens ein Platz aufm Server frei wird :trollface:

Hm, okay das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich wird der Fehler, falls wir den haben, schnell behoben. Vielen Dank schonmal. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hm, okay das hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich wird der Fehler, falls wir den haben, schnell behoben. Vielen Dank schonmal. ;)

Das Problem war, dass der DayZ Hive Server(wo alles gespeichert wird zum Charakter) überlastet war und die nicht wusste, woran das liegt. Jetzt geht ja alles wieder.

 

 

Hat irgendwer von euch schonmal einen anderen Spieler getroffen, der nicht sofort los ballert? Ich nicht. Heute wieder so einen gehabt. Ab heute werd ich alles nieder ballern, was mir vor die Linse kommt. Hab da keine Lust mehr drauf immer wegen solchen Ärschen neu anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Wat ein geiles Spiel, hab jetzt eben das erstemal sehr lange überlegt und hatte geile Sachen. Plötzlich kommen Hacker rein und knallen alle ab:facepalm:

Hat wer Bock zu zocken?

Ja die Hacker sind extrem schlimm geworden. Manche Server sind echt unbespielbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Spielts zufällig jemand hier im Forum?

 

jop ich spiele es :)

bin auf nem deutschen privatserver: DayZ German 300+ cars daily more 20+ chopper 27/day (active admins)... usw..

 

joa die leute dort sind eigentlich ganz cool und joa der rest passt auch (halt noch keine hacker gefunden)

 

lg Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am Überlegen es zu holen, auf Videos sieht das Spiel aber noch sehr verbuggt aus, ist das wirklich so? Dann würd ich nämlich noch warten, an Spielen mangelts mir nicht ...aber das Spielprinzip von DayZ gefällt mir halt irgwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...