Zum Inhalt springen

Lost Planet


Cameo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach die online demo damals fandi gut

 

un etz findet man es für 20 euro da bini am überlegn ob ichs holn soll

aber online würdi auch noch gern ausreichend zockn können

 

bei turok (12 euro) un haze(12) des gleiche

( ich weis keine hamma spiele aber für den preis un wenn online noch geht ok..

 

also falls es einer hat un gucken kann danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin im Moment beim Endgegner von Mission 8. Der große Panzer und die 3 kleinen, die da zudem noch rumfahren. Hab ich große Schwierigkeiten mit. Wo muss ich denn bei dem großen Panzer hinschießen? Einfach mitten drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment beim Endgegner von Mission 8. Der große Panzer und die 3 kleinen, die da zudem noch rumfahren. Hab ich große Schwierigkeiten mit. Wo muss ich denn bei dem großen Panzer hinschießen? Einfach mitten drauf?
Schau mal hier =>

 

Zum Spiel:

 

Ich bereue den Kauf sehr...:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal aufm PC gespielt, fand es eigentlich ganz gut, war n schönes Szenario mit den Mechs und den großen Gegner ^^

 

Aber irgendwie hab ich es nicht mehr durchgespielt weil ich von anderen Games abgelenkt worden bin naja. Zu einem Kauf würd ich auch nicht umbedingt raten.

Wenn man es aufm Flohmakrt für n paar Euro sieht kann man es aber ruhig mitnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal aufm PC gespielt, fand es eigentlich ganz gut, war n schönes Szenario mit den Mechs und den großen Gegner ^^

 

Aber irgendwie hab ich es nicht mehr durchgespielt weil ich von anderen Games abgelenkt worden bin naja. Zu einem Kauf würd ich auch nicht umbedingt raten.

Wenn man es aufm Flohmakrt für n paar Euro sieht kann man es aber ruhig mitnehmen ;)

Ich würde dem Händler das Spiel bezahlen, in bitten es verschwinden zu lassen und es nie wieder anzubieten. LOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...