Zum Inhalt springen

Zusatzinhalte


leo1887

Empfohlene Beiträge

wenn ich von einem spiel zum beispiel die uk version habe und mir neue inhalte laden will,brauche ich dafür dann auch einen uk account oder geht das auch mit dem deutschen store?:ka:

 

Nicht umbedingt.

Z.B. Bei LBP(UK) ist auf der BD ein USK Symbol und man kann im DE Store die Sachen downloaden und benutzen.

Habe ich selbst getestet.

Bei Motorstorm 2(UK) ist auch ein USK Symbol drauf. Da sollte es dann eigendlich auch klappen.

Bearbeitet von Headman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umbedingt.

Z.B. Bei LBP ist auf der BD ein USK Symbol und man kann im DE Store die Sachen downloaden und benutzen.

Habe ich selbst getestet.

Bei Motorstorm 2 ist auch ein USK Symbol drauf. Da sollte es dann eigendlich auch klappen.

 

er meinte sicherlich nicht ob man mit einem deutschen spiel = usk im deutschen store updates kaufen kann, das ist ja klar das man mit ner deutschen version auch deutsche updates bekommt, wär ja sonst n bissl blöd

 

oder versteh ich irgendwas falsch???:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meinte sicherlich nicht ob man mit einem deutschen spiel = usk im deutschen store updates kaufen kann, das ist ja klar das man mit ner deutschen version auch deutsche updates bekommt, wär ja sonst n bissl blöd

 

oder versteh ich irgendwas falsch???:think:

 

 

Ich meinte die UK Version.

 

Das hast du falsch verstanden.

 

Habe es bei meinem 1. Beitrag jetzt nochmal beigeschrieben,

das ich die UK Version meine.

Bearbeitet von Headman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl da fällt mir gerade ein das es wahrscheinlich nicht geht!z.B. habe Fallout 3 DE einen

patch gibt es schon,aber nur für UK der bei meiner Version nicht erkannt wird,d.h. es wird ein DE patch geben und somit ist UK-DE nicht kompatibel!!

 

ich denk auch das das nicht klappt, hab das mal gehört, aber ich denk mit nem us account kann man auch us spiele patchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte die UK Version.

 

Das hast du falsch verstanden.

 

Habe es bei meinem 1. Beitrag jetzt nochmal beigeschrieben,

das ich die UK Version meine.

 

 

das ist ja n ding, warum ist auf ner uk version, die ja eigentlich pegi ist ein usk symbol?

 

 

Ja also es ist unterschiedlich bei Little Big Planet geht sowas hab ich selbst probiert aber bei anderen spielen wie BioShock da geht es nicht ich hab sie AT Version und mir das Add-on aus dem DE Store gezogen aber er hat nichts instaliert also waren 8 Euro im Arsch :ohjeh:

 

also braucht man noch n at account, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...