Zum Inhalt springen

Abnutzung weiße PS3?


Gast OptiK

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da meine PS3 defekt ist und ich mir in zwei Wochen eine neue Konsole holen möchte, würde ich gerne mal von Leuten die die weiße Konsole haben hören, ob man da schon irgendwelche Abnutzungserscheinungen erkennen kann? Also dass die Farbe irgendwann durch mehrmaliges anfassen der Konsole vielleicht "vergilbt" oder halt kein schönes weiß mehr bleibt.

 

Mir gefällt die Farbe schon sehr gut, hätte aber Angst, dass die Farbe irgendwann nachlässt und bei schwarz fällts ja nicht wirklich auf.

 

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich leider nicht sagen, ich habe aber den weißen ps3 gamepad.

 

die ps3 wirst du ja kaum anfassen, also ich fasse meine ps3 nie an, außer den powerknopf hinten, der rest wird über den gamepad gesteuert.

 

ich kann dir aber sagen, das weiß sehr schnell dreckig wird und auch vergilbt, z.b. durch sonneneinstrahlung usw. du must nur mehr dann reinigen, aber das weiß bleibt, jedenfalls beim gamepad.

bei weiß würde ich dir auch raten, wenn du die ps3 nicht benutzt, mache eine schutzfolie über die ps3.

 

fazit, weiß sieht zwar elegant aus usw., wird aber sehr schnell dreckig/man sieht den dreck mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Farbe irgendwann durch mehrmaliges anfassen der Konsole vielleicht "vergilbt" oder halt kein schönes weiß mehr bleibt.

 

weiß an sich ist ja erstmal garkeine farbe ^^ dann frag ich mich wie eine lackierte oberfläche abplatzen soll ?? wenn es überhaup lackiert ist vllt ist es sogar weißes hartplastikwas nur mit klarlack lackiert wurde wegen dem glanz was auch günstiger wäre als schwarzes weiß zu bekommen :zwinker:

 

bist du kettenraucher ?? den vergilbt auch null und selbst wenn würde es so lange dauern bis eine lackierte überfläche poren hat um den rauch zu halten, ist ja nicht so wie bei tapette oder papier was ne rauhe oberfläche hat was den rauch hält

 

kauf sie dir und du hast freude, ausbleichen durch sonne können nur farben aber kein weiß und vergilben wird sie auch nie :ok:

 

 

ich kann dir aber sagen, das weiß sehr schnell dreckig wird und auch vergilbt, z.b. durch sonneneinstrahlung usw. du must nur mehr dann reinigen, aber das weiß bleibt, jedenfalls beim gamepad.

bei weiß würde ich dir auch raten, wenn du die ps3 nicht benutzt, mache eine schutzfolie über die ps3.

 

 

:facepalm: in der regel wird schwarz schneller dreckig bzw staubig , war und ist schon immer so gewesen...

 

sonnenstrahlung bleicht nur farben aus aber kein weiß , was soll weiß als farbe verlieren :think: wenn nicht habe ich wohl in der berufsschule nicht aufgepasst :trollface:

 

gamepad kann man null mit der ps3 vergleichen da der pad ne extreme nutzung hat und hinzu kommen noch schweiß und körperfette...

 

~~

 

EDIT: da ihr ja vor weißen teilen angst habt, schaut euch eure steckdosen an ;-) ob da was vergilbt ist oder soo.. ich denke nicht somit dürfte das problem ja vom tisch sein

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bal

 

 

EDIT: da ihr ja vor weißen teilen angst habt, schaut euch eure steckdosen an ;-) ob da was vergilbt ist oder soo.. ich denke nicht somit dürfte das problem ja vom tisch sein

 

Also bei meiner Oma sind die Steckdosen alle schon so komisch Gelblich. Nun ja. Die sind aber auch schon 30 Jahre alt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Oma sind die Steckdosen alle schon so komisch Gelblich. Nun ja. Die sind aber auch schon 30 Jahre alt :smileD:

 

30 jahre sagt alles :keks2: das sind sicher noch vorkriegssteckdosen und die kann man mit den heutigen nicht mehr vergleichen und deine oma sollte wenniger rauchen :good: damals gabs nur diese alten dinger mit poreniger oberfläche da ist es normal das der dreck schenller haftet, das kann man nicht mit was lackiertem vergleichen :zwinker:

 

abbauen und mal richtig putzen beim nächsten besucht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 jahre sagt alles :keks2: das sind sicher noch vorkriegssteckdosen und die kann man mit den heutigen nicht mehr vergleichen und deine oma sollte wenniger rauchen :good: damals gabs nur diese alten dinger mit poreniger oberfläche da ist es normal das der dreck schenller haftet, das kann man nicht mit was lackiertem vergleichen :zwinker:

 

abbauen und mal richtig putzen beim nächsten besucht :ok:

 

Die PS3 ist auch nicht Lackiert. Das ist ein einfach Kunststoff mit Rauer Oberfläche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß an sich ist ja erstmal garkeine farbe ^^ dann frag ich mich wie eine lackierte oberfläche abplatzen soll ?? wenn es überhaup lackiert ist vllt ist es sogar weißes hartplastikwas nur mit klarlack lackiert wurde wegen dem glanz was auch günstiger wäre als schwarzes weiß zu bekommen :zwinker:

 

bist du kettenraucher ?? den vergilbt auch null und selbst wenn würde es so lange dauern bis eine lackierte überfläche poren hat um den rauch zu halten, ist ja nicht so wie bei tapette oder papier was ne rauhe oberfläche hat was den rauch hält

 

Tz, auch wenn weiß ne Nichtfarbe ist, wenn du nen weißes Auto hast und dich jemand fragt, welche Farbe dein Auto hat, sagst du ja auch nicht "mein Auto hat keine Farbe" :p

 

Ich rauche gar nicht, mir geht es da halt um ganz normale abnutzung durch anfassen ... bei so einer FARBE :p bleibt doch immer mal Schmutz von Händen oder sonstwas hängen und ich hab Angst dass dieser auf Dauer dann sichtbar wird.

 

Weiß auch nicht so richtig, gefallen tut sie mir schon gut, fragt sich nur ob es die xy Euro mehr wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist auch nicht Lackiert. Das ist ein einfach Kunststoff mit Rauer Oberfläche :zwinker:

 

soweit ich mal gelesen hab und von bildern sehe ist es kein matt weiß :think: habe auch noch nirgends gelesen das es sich um matt weiß handeln soll,

 

quelle lieber engel :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich mal gelesen hab und von bildern sehe ist es kein matt weiß :think: habe auch noch nirgends gelesen das es sich um matt weiß handeln soll,

 

quelle lieber engel :keks2:

 

Hier Cuti

 

BäääääääääääääääM

 

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B0069OL1AO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343484041&sr=8-1

 

Die Normale PS3 Slim, nur eben in weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht das da ?? das es matt ist

 

Tz, auch wenn weiß ne Nichtfarbe ist, wenn du nen weißes Auto hast und dich jemand fragt, welche Farbe dein Auto hat, sagst du ja auch nicht "mein Auto hat keine Farbe" :p

 

Ich rauche gar nicht, mir geht es da halt um ganz normale abnutzung durch anfassen ... bei so einer FARBE :p bleibt doch immer mal Schmutz von Händen oder sonstwas hängen und ich hab Angst dass dieser auf Dauer dann sichtbar wird.

 

Weiß auch nicht so richtig, gefallen tut sie mir schon gut, fragt sich nur ob es die xy Euro mehr wert sind.

 

es geht legendlich um das ausbleichen und da weiß nichts was ausbleichen kann, beschäftige dich mal mit farbenlehre dann weißt du was ich meine :trollface:

 

bei normaler nutzung gibt es keine unterschiede zu weiß, schwarz, rot, braun oder sonstige farben :ok: vorallem welche nutzung ?? das ist eine konsole die da steht und mit ner disk gefüttert wird ?? was ist da nutzung :think:

 

langsam wird diese diskusion auch lächerlich... es gibt keine unterschiede zu schwarz oder sonstigen farben..

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...