Zum Inhalt springen

Projekt: Omega Line!


bj Brandos

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich mache gerade eine Map für Little Big Planet mit einer komplett neuen Idee! Ich brauche freiwillige Tester/Bastler die sich mit dem Editor auskennen und mir zu hilfe gehen. Alle Helfer werde ich in der Beschreibung aufzählen.

 

Ich werde hier nicht viel über das Projekt verraten aus Angst das es nachgemacht wird. Nachdem die Map veröffentlicht ist es ist mir egal. Diese Map ist keine Map, sie ist ein Mod, ein Addon.

 

Wer mitmachen will braucht:

- Erfahrung mit dem Editor.

- eine Tastatur an der Playstation 3 für ingame Unterhaltung.

Bearbeitet von bj Brandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eben mit einen gespielt er hat gesagt das mit beginn dieses Levels ein neuer Modus für LittleBIGPlanet eingeführt wird. ;)

 

Ihm hats sehr gefallen.

 

Falls einer Lust hat, muss er es sagen. Bis 1 Uhr Nachts bin ich noch da...

Bearbeitet von bj Brandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...