Zum Inhalt springen

EYE TOY für PlayStation 3


Peda1993

Empfohlene Beiträge

Was heisst brauchen? :think:

Ich denke die meisten brauchen sowas nicht, aber einige spiele werden von diser Kammera unterstützt wie auch LBP und Buzz oder Eye of Judgement.

 

Falls er das gemeint hat, dann wurde die Frage ja beantwortet ob es sowas gibt.:ok:

Nutzenfaktor bleibt jedem selbst überlassen. :nixweiss:

 

Ps.: Ich besitze dieses Teil und finde es für diverse Spiele recht witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Playstation Store gibt es ein paar witzige spiele die komplett mit der cam gesteuert werden (wie bei Eye Toy auf der Playstation 2 damals noch)

 

das wären einmal Trials of Tobago (schreibt man das so?!?) und operation Creature sind ganz net die Spiele... aber auch nervtötent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst brauchen? :think:

Ich denke die meisten brauchen sowas nicht, aber einige spiele werden von diser Kammera unterstützt wie auch LBP und Buzz oder Eye of Judgement.

 

Falls er das gemeint hat, dann wurde die Frage ja beantwortet ob es sowas gibt.:ok:

Nutzenfaktor bleibt jedem selbst überlassen. :nixweiss:

 

Ps.: Ich besitze dieses Teil und finde es für diverse Spiele recht witzig.

 

ohhhh... wusste gar nicht das die cam von einigen spielen unterstützt wird na dann is sie doch gar nicht so nuztlos wie ich dachte( für mich schon da ich keines dieser spiele spiele^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...