Zum Inhalt springen

Beste Grafik


Fifafreak_!

Empfohlene Beiträge

Doch ich würde nie was über ein Spiel sagen, das ich gar nicht gespielt habe. Ich bin gerade mitten dabei, aber ich muss sagen, wenn ein Game in fast absoluter Dunkelheit stattfindet, dann kann es für mich nicht so punkten, wie wenn ein Game bei Tageslicht, mit schönen Wetterwechseln hat. Dead Space hat ne klasse Grafik, kann es aber nicht voll zeigen, verstehst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mal ehrilch. die vorschläge sind merkwürdig.

dead space ist ja ansehnlich, und das all sieht echt fett aus. aber alles was rund ist, ist bei dead space eckig ( achtet mal im ersten video auf alle rundungen im schiff ) und der schatten ist ne reine treppe.

gute grafik aber sicher nicht die beste 08.

 

far cry mag sehr gut aussehen, wenn man steht. aber achtet doch mal in der wüste auf den rasen wenn ihr euch dreht, oder darauf, dass euer wagen keine spur im sand hinterlässt. zerschießt mal ne scheibe in ner hütte. ( wenn man auf ne scheibe schießt, splittert holz )

 

da ist resistance schon besser. leider sind die texturen in räumlichkeiten sehr lieblos. hier fetzen nur außenareale.

 

im gesamtschnitt ist doch eigentlich nur mgs4 fast ganz zufriedenstellend.

 

uncharted ist zwar älter, aber immer noch number 1.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrilch. die vorschläge sind merkwürdig.

dead space ist ja ansehnlich, und das all sieht echt fett aus. aber alles was rund ist, ist bei dead space eckig ( achtet mal im ersten video auf alle rundungen im schiff ) und der schatten ist ne reine treppe.

gute grafik aber sicher nicht die beste 08.

 

far cry mag sehr gut aussehen, wenn man steht. aber achtet doch mal in der wüste auf den rasen wenn ihr euch dreht, oder darauf, dass euer wagen keine spur im sand hinterlässt. zerschießt mal ne scheibe in ner hütte. ( wenn man auf ne scheibe schießt, splittert holz )

 

da ist resistance schon besser. leider sind die texturen in räumlichkeiten sehr lieblos. hier fetzen nur außenareale.

 

im gesamtschnitt ist doch eigentlich nur mgs4 fast ganz zufriedenstellend.

 

uncharted ist zwar älter, aber immer noch number 1.

 

 

Die Grafik von MGS4 ist schon verdammt gut! Nur so gut wie du sagst, ist sie auch wieder net!!! Und die von Dead Space ist net so schlecht wie du meinst!!! In Level 3 z.B. wo man nach draussen muss und dort an den Wrackteilen steht, da sieht man direkt gegenüber den Planeten und zusätzlich noch die Meteroiden. Das sieht mal verdammt Bombe aus!!!

So ne Grafik findet man bei MGS4 leider net!

Ich stimme dir nur insofern zu, dass DEAd Space im dunkeln spielt und deshalb nicht ganz mit anderen Spielen vergleichbar ist von der Grafik her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...