Zum Inhalt springen

Community Levels - Verarscht uns Sony da?


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, ich find's in letzter Zeit eher ärgerlich, dass ich außer der paar genannten Levels kaum was brauchbares finde... Entweder hunzen die Leute irgendwelchen Mist auf die Schnelle hin, was dann 0 Spaß beim Spielen macht oder ich schaff es nicht mal mehr bis zum Levelausgang, weil vorher nix getestet wurde und die Fahrzeuge kaputt gehen etc. bla bla. Bisher hatte ich nur eine Hand voll wirklich gut gemachter Level erwischt. Das meiste, was von der Community produziert wird, ist Rotz und das nervt gewaltig... :nixweiss:

 

Also schön wär's, wenn die MM-Macher da selbst aktiv wären. Aber die geben uns ja wenigstens regelmäßig ganz nette Tips für gute Level...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die suche wurde doch verfeinert, einfach mal auf BESTE LEVELS gehen und die seiten durchblättern, es gibt massig schicke perlen, kannst ja mit der PSNID hier anfangen:

 

SOLIDDAVIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervts teilweise auch das nur noch share lvls vorhanden sind die dazu dienen herzen zu sammeln. manche haben 20 lvls nur share lvls wo der start direkt beim finish ist und das nervt wirklich. ich hab mir mit meinen 6 von 7 lvls echt mühe gegeben um das bestmögliche zu basteln. bin ehrlich habe meine trophys yeah lvl kopiert verändert und neu veröffentlicht aber dafür war das lvl vorgesehen vom autor :) ich denke das man sich wirklich mühe geben sollte um was ordentliches zu bauen. nur so kann der community bereich noch was werden. das ganze wird sich sicherlich auch bald legen wenn mehr leute platin haben oder generell die trophy haben. aber das wird sich dann ja zeigen. ansonsten kann ich euch einige lvls von usern hier aus dem forum ans herz legen. sunkeeper und D0N__MANU bauen schon ganz nette lvls und von dem ein oder anderen hab ich hier auch schon gute lvls gespielt die es wert waren zu herzen :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...