Zum Inhalt springen

Distanzschuss


WAMBO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi

ich kriegs bei fifa09 auf ps3 eifach nich hin so en geilen distanzschuss ins tor zu setzen ? so ist es auch bei den meisten freistößen !?! wie "fest drückt ihr kreis " für einen distanzschuss oder en freistoß ?!?":nixweiss::nixweiss:und was muss ich beachten !?!

thx im voraus:good:

 

Warum kriegst du das nicht hin? Ist doch super einfach vom Anstoss 2 schritte sprinten und Viereck... Meist geht er dan hinter dem Torwart ins Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja,seh ich bei Online-Spielen wie leicht der rein geht.:zwinker:

Tja, man muss halt wissen, wann und mit wie viel Power man Viereck drücken muss!

Grundsätzlich der Tipp, wenn der Gegner in dem Moment auf dich zuläuft, steigt die Chance dramatisch an, den Ball über den Torwart hinweg ins Tor zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kriegst du das nicht hin? Ist doch super einfach vom Anstoss 2 schritte sprinten und Viereck... Meist geht er dan hinter dem Torwart ins Tor

 

Hab bis jetz 2 mal so ein Gegentor bekommen, also möglich ist es, aber bestimmt nicht so super einfach wie du hier sagst.

Glaube nicht das du bei jedem Spiel bei dem du Anstoss hast es nach 5 Sekunden 1:0 für dich steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetz 2 mal so ein Gegentor bekommen, also möglich ist es, aber bestimmt nicht so super einfach wie du hier sagst.

Glaube nicht das du bei jedem Spiel bei dem du Anstoss hast es nach 5 Sekunden 1:0 für dich steht.

 

Es klappt bei jedem dritten Anstoss im Schnitt und hängt stark vom Gegner ab (ob er in dem Moment auf mich zurennt).

Rennt er nur, ist der Ball meistens dann drin (über den Torwarthinweg) und wenn er mich fault, ist es auch super, weil man von der selben Stelle mit Viereck ein Freistosstor machen kann in die linke oder rechte Ecke.

 

Rennt der Gegner nicht auf einen zu ist es schwieriger vom Anstoss zu treffen, dann fängt der Torwart meistens aber manschmal läuft er ins Tor und fängt den Ball erst hinter der Linie, somit Tor für mich, oder er kommt mit den Händen dran und lenkt den Ball ins Tor!

 

Die meisten machen den Fehler, wenn sie ein Tor von der Stelle bekommen haben von mir und versuchen es dann ebenso, machen es dann aber vollkommen falsch mit Kreis oder L1 und Kreis! Der Ball fliegt dann zwar spektakulärer auf den Torwart zu, trifft aber nie ins Ziel!

 

Beim anstoss sprinte ich 2 schritte oder 3 und drücke Viereck! Das ist alles! Wie lange und wann genau muss jeder selber rausfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...