Zum Inhalt springen

30 Tage PS+ Trial von der Gamescom ohne Kreditkarte einlösen?


iCEQB

Empfohlene Beiträge

Mitunter ein Problem an der Sache ist auch, dass Sony den Plus-Kunden Spiele mit einer USK-Freigabe ab 18 zur Verfügung stellt. Da Kreditkarten-Unternehmen die richtigen Geburtsdaten einer Person rausgeben, wenn der Händler diese Daten benötigt, ist es quasi eine Altersprüfung und Versicherung für Sony, dass die Spiele an keine Person rankommen, die diese noch nicht spielen dürfen. Sobald dann jemand unter 18 an diese Spiele rankommt, weil jemand über 18 auf der PS3 ein Plus-Abo hat, ist Sony aus der Sache raus, da die Eltern durch die fehlende Jugendschutz-Einstellung, ihre Aufsichtspflicht verletzt haben.

 

Also einfach eine KK besorgen, die kosten schließlich auch nur 20€ pro Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Codes werden gerade auf Facebook auch reihenweise an andere verscherbelt.

 

Da muss doch irgendwo ein Haken dran sein.Sony verschenkt doch nicht einfach so 1 Monat Plus für nix.Wahrscheinlich muss man danach Plus für Geld weiter abonnieren.

Sie verschenken es ja nicht, sondern es ist ein Testmonat mit anschließendem Abo. Man muss Plus aber nicht weiterhin abonnieren, man kann die automatische Verlängerung problemlos deaktivieren.

Diejenigen die die Vorzüge von Plus gut finden, lassen die automatische Verlängerung einfach aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip. Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.   Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.   Und zum Thema: Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?
    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
×
×
  • Neu erstellen...