Zum Inhalt springen

30 Tage PS+ Trial von der Gamescom ohne Kreditkarte einlösen?


iCEQB

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich komm grade von der Gamescom zurück und habe dort einen Gutscheincode erhalten für eine 30 Tage PS+ Testphase.

Das Problem ist, der Code lässt sich nicht ohne gültige Kreditkarteninformationen einlösen, welche ich nicht habe.

Hat es jemand von euch schon geschafft ? Oder gibt es da einen anderen Weg ?

 

MfG

iCEQB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die nach Ablauf der 30 Tage direkt Geld abbuchen können für eine 90 Tage Mitgliedschaft, falls ich nicht rechtzeitig kündige ... was ich selbstverständlich machen werde (würde).

Ich hasse es das Sony es einfach nicht auf die Reihe bekommt PayPal einzuführen in den PSN Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? xD Du hast doch 30 Tage PS+ Testphase bekommen. Das ist ja dazu da um PSN + zu testen :D Biste sicher das du eien kreditkarte brauchst?

 

Nach dem HAcker Angriff, würde ich mir 10 mal überlegen ob ich Sony meine Kreditkarte anvertraue :facepalm:

 

Das selbe ist doch auch bei LoveFilm... da wird ja auch mit 30Tage Testphase geworben, und was ist? Man darf sich erstmal schön mit sämtlichen persönlichen Daten regestrieren und schön die KK-Nummer eingeben.

 

Also ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also so wie ich gesagt habe, wenn ich den Code eingebe dann erscheint eine Meldung das ich nur fortfahren könne, wenn ich gültige Kreditkarteninformationen hinterlege.

Diese werden dann halt genutzt um direkt ein 90 Tage Abo zu buchen, falls ich nicht innerhalb der 30 Tage Testphase kündige.

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass hinten dran in Klammen steht "Sofern genügend Guthaben vorhaben ist" ... heißt also, habe ich kein Geld auf der KK, dann gibts auch kein 90 Tage Abo. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn dahinter wieso ich dann überhaupt eine besitzen soll, wenn es ebenfalls sein kann, dass ich nicht genügend bzw. kein Geld auf dem Konto habe.

 

Eine Kreditkarte jetzt extra zu beantragen nur um mir PS+ Abos kaufen zu können finde ich sinnlos. Deshalb wärs vielleicht gut zu wissen ob auch PSN Guthaben reicht um weiter zu kommen in der Geschichte, dann kaufe ich nach Ablauf eben ein 90 Tage Abo wenns sein muss, aber auf nen Moant extra will ich nicht verzichten :D

Bearbeitet von iCEQB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe ist doch auch bei LoveFilm... da wird ja auch mit 30Tage Testphase geworben, und was ist? Man darf sich erstmal schön mit sämtlichen persönlichen Daten regestrieren und schön die KK-Nummer eingeben.

 

Also ohne mich.

 

Ähm, irgendwie versteh ich nicht, wo überhaupt das Problem ist? Ein Probeabo entbindet ja nicht von der Pflicht einen Account zu erstellen, denn Name, Adresse und co brauchen die eh und Zahlungsinformationen muss man bei einer herkömmlichen Anmeldung auch hinterlegen.

 

Du als jemand, der nur das Gratisabo abfassen will und dann kündigt, den kotzt es natürlich an, geschieht dir auch recht, aber jemand der sein Abo verlängern will, der würde sich logischerweise ärgern, wenn er später erneut alle seine Daten angeben müsste.

 

So und warum man die KK-Nummer und alle anderen Daten von euch haben will, ist doch glasklar, weil es eben Leute gibt, die sich ansonsten mit 20 solchen Gratisabos eindecken und dann monatelang für Lau dieses Goodie nutzen.

 

Man sieht, wieder mal viel Lärm um nix, aber Hauptsache bisl Dampf abgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, irgendwie versteh ich nicht, wo überhaupt das Problem ist? Ein Probeabo entbindet ja nicht von der Pflicht einen Account zu erstellen, denn Name, Adresse und co brauchen die eh und Zahlungsinformationen muss man bei einer herkömmlichen Anmeldung auch[/QOUTE]

 

Nö musste nicht.

 

Du als jemand, der nur das Gratisabo abfassen will und dann kündigt, den kotzt es natürlich an, geschieht dir auch recht, aber jemand der sein Abo verlängern will, der würde sich logischerweise ärgern, wenn er später erneut alle seine Daten angeben müsste.

Was für eine Logik lol

 

So und warum man die KK-Nummer und alle anderen Daten von euch haben will, ist doch glasklar, weil es eben Leute gibt, die sich ansonsten mit 20 solchen Gratisabos eindecken und dann monatelang für Lau dieses Goodie nutzen.

 

Dann soll Sony sich was anderes einfallen lassen. Wer jetzt noch seine Kriedkkarten Infimationen im PSn hinterhlässt ist nicht mehr zu Retten:nixweiss:

 

Man sieht, wieder mal viel Lärm um nix, aber Hauptsache bisl Dampf abgelassen.

Du bist der Held des Tages :good: :rollyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und warum man die KK-Nummer und alle anderen Daten von euch haben will, ist doch glasklar, weil es eben Leute gibt, die sich ansonsten mit 20 solchen Gratisabos eindecken und dann monatelang für Lau dieses Goodie nutzen.

 

Was übrigens nicht klappt, da nur ein Code pro PSN Account funktioniert ... haben schon genug Leute direkt auf der Gamescom getestet ;)

Es gibt also tatsächlich Leute wie mich die sich den Service gerne mal anschaun würden für ein paar Tage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nö musste nicht.

 

 

Hab ich explizit vom PSN geschrieben? Ich glaube kaum.

 

Was für eine Logik lol

 

Ich hab nur wiedergegeben, was er geschrieben hat.

 

Dann soll Sony sich was anderes einfallen lassen. Wer jetzt noch seine Kriedkkarten Infimationen im PSn hinterhlässt ist nicht mehr zu Retten:nixweiss:

 

Wie viel Leute kennst, deren Konten leergeräumt wurden nach dem Sony Hack? Und wie viel der Leute, wenn du überhaupt welche kennst, konnten die falschen Abbuchungen nicht beim KK Unternehmen stornieren?

 

Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben, zumal es auch Prepaid-Karten gibt, da ist es eh egal.

 

Du bist der Held des Tages :good: :rollyes:

 

Ich weiß.

 

Was übrigens nicht klappt, da nur ein Code pro PSN Account funktioniert ... haben schon genug Leute direkt auf der Gamescom getestet ;)

Es gibt also tatsächlich Leute wie mich die sich den Service gerne mal anschaun würden für ein paar Tage ...

 

Ist ja nicht so, dass man sich nicht einfach einen neuen Account machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...