Zum Inhalt springen

Wann Update PSN US Store?


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

weiss jemand wann genau das Update für den PSN US-Store gemacht wird? Für gewöhnlich ist der US-Store ja immer früher als der Deutsche.

 

Der Deutsche Store wird ja meist erst Mittwochs ab 16:00 geupdated frown.gif

 

Im US-Store wird es sowieso erst eine Woche später erscheinen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorschau hat sich schon einige male geirrt... denke nicht dass es dabei sein wird.

Naja, als die 1. Demo unter anderem in Deutschland erschienen ist, wurde sie nicht in dieser Vorschau, welche aus dem US-Blog stammt, aufgelistet. Vielleicht ist die Demo ja dieses Mal dabei, immerhin wird sie ja auch aufgelistet.

 

Wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal, ob die Demo schon in dieser Woche im US-Store erscheint. Ich habe kein Problem die Demo am Mittwoch Abend aus dem DE-Store zu laden, zumal ich sowieso erst gegen Abend Zeit finde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun. Du konntest die Spiele in den Ländern ohne VPN kaufen, ganz offiziell und Legal auf Steam. Das Problem war doch nur das dort keine Möglichkeit besteht sich ein Legalen PSN Account zu machen. 
    • Hallo. ich habe mir die SanDisk Portable SSD gekauft für die PS3. Ich habe sie auf FAT32 formatiert wie ich es gelesen habe. aber irgendwie kann die PS3 sie immer noch nicht erkennen🤔 entweder liegt es am kabel oder…🤷‍♂️
    • Und? Wie sind die so? Bitte einen link du den Dingern..😎🫡 Edit: Meine Pflanze richt schon richtig schön nach Gras... Voll angenehm... 😉🤘😁 Dachte das dauert länger, bis man etwas wahrnimmt.. 
    • Ärgern sich dann die Leute, die es via VPN günstig gekauft haben? Oder die, die sich immer die billigsten Keys holen und deswegen nicht zurück geben könnten? Für mich ist das Kindergarten.  Aus einer anderen News: Der zuständige Community-Manager Spitz wandte sich in einer Discord-Nachricht an die Steam-Spieler und gab zu Protokoll: „Wenn es keine bessere Lösung für Spieler in Regionen ohne PSN-Abdeckung gibt, bin ich mir sicher, dass wir die Anforderung für diese Spieler nicht verpflichtend machen werden.“    
×
×
  • Neu erstellen...