Erfolg "Bandengründung" Hilfe gesucht
-
Von AlgeraZF · Geschrieben
Scheint aber nicht nur bei Spiele von Sony so zu sein. Borderlands 4 war auch paar Tage nicht erhältlich. Kein Plan wie es aktuell ist. War nur meine Vermutung weil es sowas in der Vergangenheit nicht gab. Aber klar wenn es nur bei Amazon so ist. -
Von andreas01 · Geschrieben
Habe einen galactic blue controler von Sony bestellt,wird aner nicht erkannt.Blinkt nur für kurze Zeit blau. mfg Andreas -
Von Suda69 · Geschrieben
Den ersten noch als Teen im Kino gesehen und gedacht Mensch Junge das ist der Hype?der war ja noch einer der besseren... Direkt nach Teil 2 aufgehört mit der Reihe. Das die noch immer läuft und so viele Fans hat. Einerseits schön aber auch ganz arg traurig für die Kino Kunst. Bei jedem Teil denke ich, wann ist es endlich vorbei. Dann die Jungs im Freibad mit Walker Tattoos, die Autos aus Tokio Drift, lang lebe der Celica 😂😂😂😂. -
Von Hiei · Geschrieben
Also ich hab jetzt grad mal kurz nachgeschaut. GoY kann man bei Spielegrotte, Media Markt, Otto, oder Saturn ganz normal vorbestellen. Also vielleicht gibt's echt irgendein Problem mit Amazon, wie Suda schon geschrieben hat. -
Von AlgeraZF · Geschrieben
Ich hatte auch geschrieben das Teil 2 nochmal viel besser aussieht als der erste. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Es gibt nur einen Grund warum ich es nicht zum Vollpreis kaufe. Es ist mir zu ähnlich wie DS1. Ich mag es wenn eine Fortsetzung einen neuen Charakter, eine neue Spielwelt und neue Story bietet. Halt wie beispielsweise Borderlands 4 oder GoY. Das Wort „Hetze“ war für mich unnötig. Und das schreibe ich dann auch so. Egal wer mir das vorwirft.
-
Empfohlene Beiträge