Jump to content

Anfänger Hilfe


Recommended Posts

Einen schönen guten Abend!

 

Wie man sieht bin ich neue im Forum.

Und ich habe folgendes Problem:

Ich habe einem Kumpel seine Ps3 Slim abgekauft. Doch diese hat ein paar Mängel (welchen ich mir aber bewusst war) und zwar ist die Festplatte kaputt und

nach ein bisschen googeln Fand ich heraus das man eine andere einsetzen kann

und auf diese dann die Ps3 Software/Firmware draufspielen kann also habe ich natürlich gleich mal die neue festplatte eingebaut.

Allerdings kann ich die Ps3 nur starten wenn ich eine cd rein schiebe wenn ich auf den Power Button drücke passiert nichts.

Also Ich starte Die Ps3 per Cd und auch dem bildschirm erscheint ein Schrftzug Namens: bisste schließen sie den Controller an und drücken sie den PS-Button.

Problem ist bloß das wenn ich den Bottun drücke hinten (also am Controller)

Alle vier Lichter leuchten und die Ps3 auf keinen Knopf reagiert!

Was soll ich tun aoder Könnt ihr mir heilfe geben ?

Danke im Voraus!

 

Mfg BugFish

Link to post
Share on other sites

Kann ich morgen mal machen mir ist aber kein solchen fall bekonnat aber man muss auch dazu sagen das ich kein Orginal kabel habe sondern ein billo ding von mediamarkt ^^

Edited by BugFish
Link to post
Share on other sites
Kann ich morgen mal machen mir ist aber kein solchen fall bekonnat aber man muss auch dazu sagen das ich kein Orginal kabel habe sondern ein billo ding von mediamarkt ^^

 

Da kann das Problem liegen ich hab auch diverse kabel hier rumfliegen bei denen eine Verbindung von PS3 und controller nicht funktioniert.

Link to post
Share on other sites
wo bekomm ich das den :(?

 

überall wo es ps3 gibt, saturn, mediamarkt usw.

 

oder hier bei amazon für 5 euro, hier der link :

 

http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Slim-Charging-Ladekabel/dp/B002OOWDYG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346611064&sr=8-1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...