Lynsch Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Platin is mine Bearbeitet 18. Februar 2009 von Lynsch
Dream_1982 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hy, wie bekomme ich meine trophie id ´, auf play3? danke schon ma im voraus,, lg chris
shagyou Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 bei playstation.de einloggen und eine trophy card erstellen, den link kannste dann hier in deine signatur einfügen falls du das meinst
maxoox3 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 welche ist denn die versteckte trophäe?? O.o da steht nirgends was von ner versteckten trophie in den foren.. und wieviel punkte brauch ich für Legende?
shagyou Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 welche ist denn die versteckte trophäe?? O.o da steht nirgends was von ner versteckten trophie in den foren.. und wieviel punkte brauch ich für Legende? versteckte Trophy: Taste The Mongo Mongo Push 5000 times in career mode Online Legende: schau mal im Menü "online" in dein profil, da müsste stehen wie viel punkte du in welcher disziplin noch brauchst für Legende
maxoox3 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 versteckte Trophy: Taste The Mongo Mongo Push 5000 times in career mode Online Legende: schau mal im Menü "online" in dein profil, da müsste stehen wie viel punkte du in welcher disziplin noch brauchst für Legende jo habs schon selber rausgefunden, trozdem danke
Empfohlene Beiträge