Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

13 und Raucher. HILFE!

xXpapieXx
 Share

Recommended Posts

ach das sagst du jetzt.. ich glaube es macht nicht ganz so stark abhängig da du nicht so lang / soviel abkriegst! aber trotzdem wirst du dem nikotin ausgesetzt.

allerdings ist es richtig schädlich, da kannst soweit ich weiss ne andere art krebs (kehlkopf?!) von kriegen. gruß an die zigarrenraucher.

an die andern poster .. er wird eh machen was er will, vielleicht gehts auch nur um aufmerksamkeit ;) wer weiß.. sagen wir ihm einfach wie's ist, früher oder später merkt er es schon.

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau, hör auf. Nur in den Mund ziehen kann Mundkrebs verursachen wenn man es häufig macht. Aber klar, es ist nicht so schlimm wie es runterzuziehen. Am Anfang raucht man immer so und irgendwann kommt das richigte rauchen. Ich denk da wie die anderen; lass es bleiben. Ich rauch schon seit gut 20 Jahren und hab so angefangen wie du. Darum sagt dir jetzt ein Erfahrener; lass es bleiben und kauf dir mit dem Geld lieber ein Game.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Der Thread hier ist doch der reinste Kindergarten. Der TE weiß überhaupt nicht was er will. Erst hat er Angst vor seiner Mutter, dann gehts im auf einmal um seinen Freund, plötzlich wird er dann von Mitschülern gemobbt und auf einmal findet ers noch lustig. Der Thread hier dient nur dazu, um diesem kleinen Jungen 1. Aufmerksamkeit und 2. eine hohe Postzahl zu bescheren. Also ignoriert doch einfach was er schreibt...

Kann mich nur anschliessen,und sagen laß es lieber.Rauchen ist teuer-gefährdet die gesundheit(spreche aus erfahrung),und spar da lieber die euros für ein Game.

Allen ein frohes neues Jahr:zwinker:

1 PS3 250 GB(ehemals 60 GB)

1 PS3 250 GB(ehemals 80 GB)

Denon 5.1 Receiver

Philips 42/47 Zoll Full HD LCD s

derresifan.png