Zum Inhalt springen

Gezielt Spieler nach ID suchen bzw. einladen


pedro2008

Empfohlene Beiträge

Klicke schon mehere Tage durchs Net nach Antworten auf folgende Fragen:

1.) Ein Freund hat mir per e-mail seine PSN-ID gegeben, wie kann ich diese direkt in LBP eingeben um nur mit ihm online zu spielen ?.

 

2.) Oder kann man irgendwo nach ID`s suchen (nicht nach leveln) ?.

 

3.) Habe schon in anderen Foren oft was über "adden" gelesen (geben dann ihre ID an) , was muß ich machen um bei LBP jemanden zu adden ?.

 

Meine ID ist: arariaroedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit LBP online bist, kannst Du ganz einfach einen Freund Einladen (wenn denn der auch gerade mit LBP online ist)

 

hierzu einfach im Spiel die "Starttaste" drücken (am besten wenn Du in Deiner Zentrale bist), dann die Option "Freunde" auswählen, und dann kannst Du Dir den Freund aussuchen, den Du entweder zu Dir einladen willst, oder ihm in seinem Spiel beitreten willst!

 

jup so einfach ist das!:smileD:

 

Das mit dem "adde mich" liest Du deswegen häufiger, weil die Person mit der Du LBP online zocken willst in Deiner PS3-Freundesliste sein muss!!!!!!!

Sonst gehts natürlich nicht, wenn er nicht in Deiner Freundesliste ist!:ok:

 

Also probiers aus, wenn noch fragen hast, meine PSN: steht links und ist mein Name!:naughty:

Schreib aber dazu wozu du mich addest, wenn Du mich addest! Sonst verlier ich schell mal den Überblick:nixweiss:

Bearbeitet von papazippo
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten funktioniert es denke ich wenn du im XMB Menü bei deiner Freundesliste auf Freundesanfrage schreiben gehst und die ID per hand eingibst und dannn kannst du denke ich(habe LBP nicht) irgendwo im Multiplayer oder Koop eine Option um mit Freunden zu Spielen (ist bei denke ich allen Spielen so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...