Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

DER "Meister-Liga-Online" Thread

 

pes2013ankuendir5ylet3zjw.jpg

 

Willkommen im neuen "Meister-Liga-Online" Thread zu PES 2013. Die neue MLO Saison steht kurz bevor und es werden wieder neue Dinge auf uns warten. Hier könnt ihr anderen Usern Tipps geben, Erfahrungen austauschen u.v.m.

 

Ich habe mal ein paar wenige Regeln für diesen Thread festgelegt:

 

- ein freundliches Miteinander (d.h. keine persönlichen Beleidigungen o.ä.)

- nicht soviel Offtopic

- Keine Posts, die aussagen, wie doof man evtl. den Modus findet etc. Dies nimmt anderen den Spass, die es gut finden. das sind ja auch persönliche Empfindungen.

 

Solange sich alle hier daran halten, ist auch alles tutti ^^ Also viel Spass in der neuen Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde die MLO dieses Jahr vermutlich zum ersten Mal richtig (an-)spielen. Im letzten Teil habe ich die MLO zwar auch schon gespielt, aber habe nur eine Partie ausgetragen.

 

Ich habe da gleich auch mal eine Frage bezüglich der MLO. Und zwar habe ich mal gelesen, dass es sinnvoll ist so früh wie möglich die MLO zu starten, damit man aus finazieller Sicht mit den anderen Spielern mithalten kann, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, neuer Thread - sehr gut :)

Dann kann es ja los gehen. Ich hab mir PES 13 heute auch bestellt :D werde aber erst Sonntag abend oder nächste Woche etwas zum zocken kommen.

 

@ Alan Harper: eigentlich ist nicht so wichtig, wann man anfängt. Wie man lesen konnte, gibt es ja jetzt einen sogenannten Temstärkefilter. Wenn du den an hast, so spielst du gegen ähnlich starke (oder schwache Teams) und musst dich nicht gegen Teams mit den ersten Pato's Lavezzi's oder Eto'o's ärgern. Sehr sinnvoll dieser Filter und längst überfällig. Also kann man es locker angehen lassen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, neuer Thread - sehr gut :)

Dann kann es ja los gehen. Ich hab mir PES 13 heute auch bestellt :D werde aber erst Sonntag abend oder nächste Woche etwas zum zocken kommen.

 

@ Alan Harper: eigentlich ist nicht so wichtig, wann man anfängt. Wie man lesen konnte, gibt es ja jetzt einen sogenannten Temstärkefilter. Wenn du den an hast, so spielst du gegen ähnlich starke (oder schwache Teams) und musst dich nicht gegen Teams mit den ersten Pato's Lavezzi's oder Eto'o's ärgern. Sehr sinnvoll dieser Filter und längst überfällig. Also kann man es locker angehen lassen, denke ich.

Danke für die Antwort. :)

 

Ich denke mal, dass ich trotzdem relativ früh mit der MLO starten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal.

 

Vielleicht könnten die Ersten Ihre Eindrücke hier reinschreiben, wenn die Server geschaltet sind.

Wichtige Punkte wären: gibt es Teamarten noch ? Wie ist es mit den Tagesformen und wie werden die Einnahmen geregelt. Funktioniert das mit dem Teamstärkefilter etc...

 

Werde jede Stunde probieren in den mlo modus reinzukommen und sobald ich was hab werde ich auf jeden fall berichten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bergooo: Server sind noch nicht geschaltet. Ich denke das wird wohl auch erst zum 20.9. gehen.. Kannst aber auch hier schauen: http://www.konami.jp/we/online/

 

Die Frage mit der Tagesform hat sich wohl auch erledigt. Wie von mir vermutet, wird es wohl so wie in der 2012er Version sein. Bei Pesdb.net ist vorhin eine neue Spalte dazugekommen. Guckst du hier:

 

lniskw96.gif

 

Preise gibt es ja auch schon :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bald geht's los :bana1: Freu mich voll darauf, hoffe ihr habt alle einen Guten start und nicht direkt nen Cheater :facepalm:

@ Alan Harper: Also ich würde sagen, dass es sich lohnt relativ Früh damit anzufangen weil, wie du siehst, die spieler relativ günstig sind. Also ich werde schon sofort nach Release die MLO zocken und versuchen so früh wie möglich paar echt gute spieler zu verpflichten die NOCH günstig sind.

 

Und ja, ich denke die TF werden so bleiben wie beim 12er :facepalm:

 

@Bergooo: ich glaube, die server werden, wie auch beim 12er, um 18:00 Uhr geöffnet sein.

Bearbeitet von PES-13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...