Zum Inhalt springen

PES 2013 - Allgemeiner "Meister Liga Online" Thread


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Oh man... natürlich hast du recht, aber das ist für mich ein wirklich großer Anfangsnachteil. Bis ich die Bewegungabläufe drin habe, rennen die Eto`s, Pato`s und Lavezzi`s schon lange an mir vorbei.

 

PS: Hab gerade mal dein Video geschaut. Und das künftig für PES und Fifa? Du solltest das beruflich machen. :ok:

 

PPS: Einer hat übrigens schon Eto im Kader. Lauf Forest, lauf!!!!:facepalm:

 

Also kommt man schon in die MLO rein? Werde gleich mal das Datenpaket lafen und dann gucken. Aber Etoo kann man sich sicher doch net gleich am Anfang holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch mal geschaut, bei pesdb.net. Das Kaufverhalten der meisten schon MLO zocker ist mit dem des 12er Teils zu vergleichen. Die meisten setzen wieder auf Speedplayer und Billigraketen. Ob das im 13er Teil der richtige Weg ist, wird sich sicher noch zeigen.

 

@ Dynamo: doch, es gab schon einen mit Eto'o und 2 mit Arsharvin und das nach 2 Stunden zocken :wallbash:

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal geschaut, bei pesdb.net. Das Kaufverhalten der meisten schon MLO zocker ist mit dem des 12er Teils zu vergleichen. Die meisten setzen wieder auf Speedplayer und Billigraketen. Ob das im 13er Teil der richtige Weg ist, wird sich sicher noch zeigen.

 

@ Dynamo: doch, es gab schon einen mit Eto'o und 2 mit Arsharvin und das nach 2 Stunden zocken :wallbash:

 

 

Und am Ende wird sich die spielerische Klasse trotzdem durchsetzen und die kleinen Kiddys mit Ihren Runnern werden Ragequitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende wird sich die spielerische Klasse trotzdem durchsetzen und die kleinen Kiddys mit Ihren Runnern werden Ragequitten.

 

ich hoffe, ich hoffe.

Ich hab die Demo nicht viel getestet. Aber wie man liest, ist Pes endlich wieder PES geworden. ...und da braucht man auch etwas mehr spielerische Klasse. Ich habe ein gutes Gefühl für PES 2013.

 

@ Dynamo: na ein Eto'o ist ja zur Zeit noch sehr günstig...kostet mit Vertrag 6,7 Mio.

egal, ich lass mich nicht hetzen - komme eh erst Sonntag etwas mehr zum MLO zocken

 

edit: Server ON --> gebt Gas Jungs :D

Bearbeitet von accixxs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesformen wie im 11er, hoffe es stimmt....weltklasse !

 

Jungs macht euch keinen Kopf, werde heute abend ab 19.00 uhr mal ganz gechillt loslegen....denkt dran mit etwas spielerischer Klasse konnte man auch schon im 12er die Topteams bezwingen und ärgern und außerdem hat man eh ein jahr Zeit bis das 2014er rauskommt.......hehe

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...