XFighter97 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Wann sollte man normale BPL Goldspieler kaufen, wann sind sie am billigsten?
Prinzi Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Wann sollte man normale BPL Goldspieler kaufen, wann sind sie am billigsten? Derzeit sind sie schon sehr billig. Weiß nicht ob man noch warten soll. Wenn alle TOTS vorbei sind werden sie aber wieder steigen! Gibt es hier jemanden der nicht mehr Ultimate Team spielt und ein paar Coins hergeben kann?
XFighter97 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Derzeit sind sie schon sehr billig. Weiß nicht ob man noch warten soll. Wenn alle TOTS vorbei sind werden sie aber wieder steigen! Gibt es hier jemanden der nicht mehr Ultimate Team spielt und ein paar Coins hergeben kann? Werde denk ich mal morgen Abend kaufen.
TheDonster Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 die 100k verzogen und nichts dringehabt...nicht ein spieler der für über 3k weggeht^^ spiele jetzt einfahc nur so ab und zu wenn ich lust hab mit den beiden teams...komme ziemlich gut mit denen klar....sogar mit dem bvb team...das erste mal das ich mit einem team klarkomme das nicht in 4-1-2-1-2 spielt^^
Remixx. Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 die 100k verzogen und nichts dringehabt...nicht ein spieler der für über 3k weggeht^^ spiele jetzt einfahc nur so ab und zu wenn ich lust hab mit den beiden teams...komme ziemlich gut mit denen klar....sogar mit dem bvb team...das erste mal das ich mit einem team klarkomme das nicht in 4-1-2-1-2 spielt^^ Zeig das BVB Team mal bitte^^
FS985 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werde heute Abend mal für 6.000 FIFA Points ziehen, irgendwann sollte ich ja auch mal Glück haben... Edit: Gerade einfach mal ein Pack aufgemacht und zack war Michu drinnen. Besser als nix :-) Bearbeitet 16. Mai 2013 von FS985
FS985 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Wer ist euer Meinung nach besser. Preis ist egal!! Palacio IF oder Di Natale NIF!!!?
Empfohlene Beiträge