Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nun sei mal nicht so geizig. Es darf schon ein bisschen mehr sein. :trollface: ;-)

ok es gibt noch Ronaldo dazu :)

Geschrieben
ok es gibt noch Ronaldo dazu :)

Einen Ronaldo möchte ich nicht haben. :bana2:

Die Münzen hingegen wäre schmakelig, wobei ich gar nicht weiss was ich damit machen soll. Ich hab immer null Plan wie ich mein Team verstärken soll. Klar, so ein Suarez IF oder TOTY wäre wahnsinn - aber der macht mich auch nicht zu einem besseren Spieler - so what?! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Seht ihr die HH Sets???

jo nur crap gezogen -.- EA verarscht die leute so arg.

@janjandeb haben wir vorhin gegeneinander gezockt? Hab ich dann erst in der Nachbearbeitung vom Video gesehen :D schade dass du rausgeflogen bist :(

RVP TOTS ist der beste Spieler EVER!!! meint ihr der sinkt? hab meinen wieder vertickt und hoff auf 800k am mittwoch?

Bearbeitet von theArtist90
Geschrieben

Wie geil ist Arnautovic bitte? ^^

Hab mit nem 50 Chemie Team gespielt und den Gegner (komplettes Porto Team inkl. IF's) 6:0 weggeklatscht. 4 Tore +2 Vorlagen von Arnautovic

Hab sogar Vidal als LV gespielt, weil ich keine Coins hatte für nen LV. :D:D:D

Geschrieben
Wie geil ist Arnautovic bitte? ^^

Hab mit nem 50 Chemie Team gespielt und den Gegner (komplettes Porto Team inkl. IF's) 6:0 weggeklatscht. 4 Tore +2 Vorlagen von Arnautovic

Hab sogar Vidal als LV gespielt, weil ich keine Coins hatte für nen LV. :D:D:D

ja der is leicht OP ^^

Geschrieben
jo nur crap gezogen -.- EA verarscht die leute so arg.

@janjandeb haben wir vorhin gegeneinander gezockt? Hab ich dann erst in der Nachbearbeitung vom Video gesehen :D schade dass du rausgeflogen bist :(

RVP TOTS ist der beste Spieler EVER!!! meint ihr der sinkt? hab meinen wieder vertickt und hoff auf 800k am mittwoch?

Ja haben wir ^^ Hab dir sogar ne Nachricht geschrieben :naughty: Aber dank der Telekom konnte ich mal wieder nur 20 min zocken :mad: