Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
seit wann ist mata schnell ?

Naja Mata hat Pace 83, ich weiß ja nicht was für dich schnell ist aber ich finde ihn schnell.

thx callejon hab ich schon als ms

ist mata überhaupt zom?

ansonsten könnte ich auchn italiener wahlweise nehmen

Mata NIF ist Zom, Italiener könntest du auch Claudio Marchisio(Pace:84 ca.15k aber eigentlich Zm),Andrea Cossu(Pace:80 ca.1k) nehmen.

Edit: Kann mir sagen warum Gerrard nur Chemie 7 in der Web app hat? und Hier Chemie 9

http://futhead.com/fifa/squads/304735/#squad-player

Bearbeitet von Partyman
Geschrieben
Naja Mata hat Pace 83, ich weiß ja nicht was für dich schnell ist aber ich finde ihn schnell.

Mata NIF ist Zom, Italiener könntest du auch Claudio Marchisio(Pace:84 ca.15k aber eigentlich Zm),Andrea Cossu(Pace:80 ca.1k) nehmen.

Edit: Kann mir sagen warum Gerrard nur Chemie 7 in der Web app hat? und Hier Chemie 9

http://futhead.com/fifa/squads/304735/#squad-player

poste mal dein web app link

Geschrieben
tausch mal gerrard mit milner.

Ja das würde passen, aber ich will Gerrard in die mitte setzen weil er nicht so schnell ist und ein super Ballverteiler ist. Ich versteh das einfach nicht wieso der nur Chemie 7 hat.

Geschrieben
weil er ZOM ist :zwinker:

Ja aber er hat zu Walcott eine grüne Verbinduung sowie zu Milner und Smalling auch, zu den anderen hat er eine normale gelbe Verbindung, normalerweise reicht es.

Geschrieben

sagt mal gibts für nen sieg in liga 1 bei der einzelspielersaison auch ein goldpack? hab grad aus langeweile die liga fertig gespielt 28 punkten und hatte dann ein goldpack im shop gefunden... und nein,es ist nicht das bonuspack für die ultimate edition vorbesteller dingens ;)

Geschrieben
sagt mal gibts für nen sieg in liga 1 bei der einzelspielersaison auch ein goldpack? hab grad aus langeweile die liga fertig gespielt 28 punkten und hatte dann ein goldpack im shop gefunden... und nein,es ist nicht das bonuspack für die ultimate edition vorbesteller dingens ;)

Kurz und knapp: Ja