Jump to content
Dorfgastein

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Kann mir jemand dieses Season Ticket erklären?

Ich bekomme jede Woche ein Ultimate Gold Set oder wie des heißt.

Und des wars?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

seit wann ist mata schnell ?

Naja Mata hat Pace 83, ich weiß ja nicht was für dich schnell ist aber ich finde ihn schnell.

thx callejon hab ich schon als ms

ist mata überhaupt zom?

ansonsten könnte ich auchn italiener wahlweise nehmen

Mata NIF ist Zom, Italiener könntest du auch Claudio Marchisio(Pace:84 ca.15k aber eigentlich Zm),Andrea Cossu(Pace:80 ca.1k) nehmen.

Edit: Kann mir sagen warum Gerrard nur Chemie 7 in der Web app hat? und Hier Chemie 9

http://futhead.com/fifa/squads/304735/#squad-player

Edited by Partyman

Naja Mata hat Pace 83, ich weiß ja nicht was für dich schnell ist aber ich finde ihn schnell.

Mata NIF ist Zom, Italiener könntest du auch Claudio Marchisio(Pace:84 ca.15k aber eigentlich Zm),Andrea Cossu(Pace:80 ca.1k) nehmen.

Edit: Kann mir sagen warum Gerrard nur Chemie 7 in der Web app hat? und Hier Chemie 9

http://futhead.com/fifa/squads/304735/#squad-player

poste mal dein web app link

Problem ? :trollface:

tausch mal gerrard mit milner.

Ja das würde passen, aber ich will Gerrard in die mitte setzen weil er nicht so schnell ist und ein super Ballverteiler ist. Ich versteh das einfach nicht wieso der nur Chemie 7 hat.

Ja das würde passen, aber ich will Gerrard in die mitte setzen weil er nicht so schnell ist und ein super Ballverteiler ist. Ich versteh das einfach nicht wieso der nur Chemie 7 hat.

weil er ZOM ist :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

weil er ZOM ist :zwinker:

Ja aber er hat zu Walcott eine grüne Verbinduung sowie zu Milner und Smalling auch, zu den anderen hat er eine normale gelbe Verbindung, normalerweise reicht es.

sagt mal gibts für nen sieg in liga 1 bei der einzelspielersaison auch ein goldpack? hab grad aus langeweile die liga fertig gespielt 28 punkten und hatte dann ein goldpack im shop gefunden... und nein,es ist nicht das bonuspack für die ultimate edition vorbesteller dingens ;)

sagt mal gibts für nen sieg in liga 1 bei der einzelspielersaison auch ein goldpack? hab grad aus langeweile die liga fertig gespielt 28 punkten und hatte dann ein goldpack im shop gefunden... und nein,es ist nicht das bonuspack für die ultimate edition vorbesteller dingens ;)

Kurz und knapp: Ja

[sIGPIC][/sIGPIC]