Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Juhuu Liga 1 hab ich gewonnen.Im ersten Anlauf mit der Serie A Mannschaft.Ein Traum wirklich.Vorher 3 mal mit dem Ligue 1 Team probiert und hatte da echt meine Probleme.

Hab danach ein Gratis Gold Pack bekommen. 433 und eine Team Fitness Karte. ^^

 

Edit: Sind 25k ok für Montolivo IF 433? Ich fand den NIF schon extrem gut sodass ich mir den jetzt geholt habe.

 

Und nochwas sind 10k ok für El Shaa ZM 433?

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein dante If hängt in der beobachtungsliste fest -.-

 

hab mein 2tes team jetzt geändert und Pepe IF und Marcelo mal ersetzt....sieht jetzt so aus...

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/113593/

 

weiß bloß noch nicht ob ich Martinez oder Gustavo als zdm nehmen soll....hab aber beide im verein also werd ich mal testen denk ich....

 

Und ich würde super gerne meinen Diego IF für özil reinmachen...aber der kommt nur auf 7 chemie mit podolski und klose IF -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängen auch 2 Spieler fest. Ist mal wieder Bug Time -.- -.-

 

Team schaut gut aus.Zeig mal dein erstes bitte

 

erstes ist nur mein bvb team^^

als bvb fan spiel ich damit am liebsten ;)

deswegen team 1

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/61503/

 

Würde gern in dem hier reus IF drin haben....dann müsste ich aber schieber im sturm nehmen -.-

 

hahaha

 

Und seh es nicht ein für Kuba IF jetzt so viel zu zahlen.....ist die aufwertung nicht wert meiner meinung nach......hätte ich ihn mal in der ersten woche für 25k geholt -.-

 

Leider passt in keins der beiden mein Diego If rein.....deswegen wird er meist nur eingewechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ookay..Wusste garnicht das mein 2mal den gleichen Spieler im Team haben kann.

 

Mal ne gute Nachricht für mich :D :D Gerade ein 5k Pack geöffnet und wer grinst mich da an mit seinen tollen lächeln? :D :D

 

wer den? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ookay..Wusste garnicht das mein 2mal den gleichen Spieler im Team haben kann.

 

Mal ne gute Nachricht für mich :D :D Gerade ein 5k Pack geöffnet und wer grinst mich da an mit seinen tollen lächeln? :D :D

 

 

glückwunsch !!!!!

 

und yep kann man...also im Verein....nicht im selben Team......jedenfalls bei reus....weiß nicht ob das mit allen IF´s geht oder nur mit reus weil er ne andere postion hat :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...