Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

das einzige was gut ist dass man durch Spiele Münzen machen kann und nicht wie letztes Jahr durch Tuniere.... konnte letztes Jahr mit 600k Ronaldo holen und mir noch mit dem restlichen Coins ein gutes UP Team jetzt ist das ein Witz -.- hätte ich für 100k 40 Euro bei Ebay bekommen wie beim Anfang wäre FIFA schon lange im Keller eingelagert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das einzige was gut ist dass man durch Spiele Münzen machen kann und nicht wie letztes Jahr durch Tuniere.... konnte letztes Jahr mit 600k Ronaldo holen und mir noch mit dem restlichen Coins ein gutes UP Team jetzt ist das ein Witz -.- hätte ich für 100k 40 Euro bei Ebay bekommen wie beim Anfang wäre FIFA schon lange im Keller eingelagert

 

Man hat letztes Jahr auch durch spielen Münzen bekommen, sogar das doppelte! Ronaldo hat die ersten Wochen/Monate 800-900k gekostet.

Und wann gab es 40 Euro für 100k???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab geld reingepackt am anfang....weiß nicht mehr genau wieviel...denk so 90 euro oder vielleicht bin ich bei 120 jetzt schon....weiß nicht genau...

 

naja und dann halt packs gezogen.....paar mal spieler wie torres drin gehabt...aber nichts außergewöhnliches.....glaub torres/tevez/toure waren die besten...aber dafür min 4 mal toure und 3 mal torres gehabt etc^^

 

naja und dann IF handel.....3x reus If z.b. für jeweils 108k oder so gekauft und für jeweils 240k oder so verkauft....selbe mit Pepe If.....100k gekauft und 260k verkauft....

das hat schon extrem viele coins gebracht^^

 

Jetzt nochmal gespart dank dem Toty....muss nur bei den Up´s aufpassen....

Und später irgendwann werden die coins verkauft und ich hoffe auf ein plus wie letztes jahr :zwinker:

 

 

 

ne kannst nur spekulieren wer kommt....bis jetzt jedenfalls

 

 

Lohnt sich der Handel von Inform Spieler so gut ?

Dachte, die werden nie gekauft

 

Und xabi Alonso 1.04KK verkauft :D

Ich von reich haha 3,4Kk jetzt.

Jetzt wird erstmal ein Team zusammen gebaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Handel von Inform Spieler so gut ?

Dachte, die werden nie gekauft

 

Und xabi Alonso 1.04KK verkauft :D

Ich von reich haha 3,4Kk jetzt.

Jetzt wird erstmal ein Team zusammen gebaut

 

Ja...IF Handel lohnt extrem. Man muss nur anständig spekulieren! Hättest du z.B. Mata IF (RM) 20 mal gekauf für je 160k könntest du ihn jetzt für knapp 400k verkaufen glaub ich! Da in der BPL kein anständiger RM verfügbar ist!

 

Glückwunsch zu Alnso Toty und den 3,04kk ;)

 

Alonso kostet jetzt noch 680k!!!! Wenn du dir heute Nacht 2 zulegst für je 600k oder weniger kannste die in 2 Wochen für 900k oder so verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...IF Handel lohnt extrem. Man muss nur anständig spekulieren! Hättest du z.B. Mata IF (RM) 20 mal gekauf für je 160k könntest du ihn jetzt für knapp 400k verkaufen glaub ich! Da in der BPL kein anständiger RM verfügbar ist!

 

Glückwunsch zu Alnso Toty und den 3,04kk ;)

 

Alonso kostet jetzt noch 680k!!!! Wenn du dir heute Nacht 2 zulegst für je 600k oder weniger kannste die in 2 Wochen für 900k oder so verkaufen ;)

 

Danke :D

Hatte Glück

Und werde das auch machen, wer hat noch Tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clichy rennt immer vorne rum! Evra ist nen Tick zu langsam und zu defensiv! A. Cole hat die perfekte Mischung wie ich finde! Schnell, wendig, defensivstark und schaltet sich in die Offensive ein!:ok:

 

wenn ich die work rates von clichy und cole beide auf med/high ändern würde, ist cole dann immer noch der besser verteidiger, oder bring 89 pace bei clichy einfach mehr? als rv lieber walker oder sagna (bei med/high work rates)

 

kann grad nicht an die playstation, hab nur etwas darüber gelesen. kann man bei Fifa13 die work rates in einem spiel gg die mannschaft vom freund ändern/speichern und die custom formation dann im online spiel laden?

 

außerdem wollte ich noch cazorla sif und fellaini sif holen. lohnt es sich, oder soll ich auf die spieler upgrades warten? wann kamen die upgrades letztes jahr?

Bearbeitet von lmmng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Online spielt, wird dann nicht nach gleichen Teams gesucht? Hab heute mal mit meinem Bronze Team Online gespielt und wurde gleich gegen ein komplett Goldenes team auf den Platz gestellt. Mein Team hat 63 63 63 und der Gegner hatte gleich komplett 85...

Das man da kaum ne Chance hat is ja wohl klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Online spielt, wird dann nicht nach gleichen Teams gesucht? Hab heute mal mit meinem Bronze Team Online gespielt und wurde gleich gegen ein komplett Goldenes team auf den Platz gestellt. Mein Team hat 63 63 63 und der Gegner hatte gleich komplett 85...

Das man da kaum ne Chance hat is ja wohl klar...

 

Nö, da werden keine gleichstarken Teams gesucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...