Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Warst halt konsequent! Jetzt würde ich den Rest (oder fast alles) in Toty Packs hauen!:ok:

 

und wieso sollte er das machen?er möchte seine coins am ende mit gewinn verkaufen und da ist es sicher nicht sinnvoll die in packs zu stecken.sonst steht er nachher mit nichts da....das kennst du doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieso sollte er das machen?er möchte seine coins am ende mit gewinn verkaufen und da ist es sicher nicht sinnvoll die in packs zu stecken.sonst steht er nachher mit nichts da....das kennst du doch

 

OH MAN! WUSSTE NICHT DASS ER DIE VERKAUFEN WILL!!!!

 

Und warum wirste direkt so blöd? Habs doch gar nicht böse gemeint! Und wenn er das machen will sollte er es jetzt tun und am besten nicht nochmal 1 Mio. in sein Team stecken! GUTE NACHT!

 

AUßERDEM steht da ja auch dass IIIIIICH das machen würde! Wenn ich Coins will kauf ich mir welche....dürfte ja mittlerweile bekannt sein dass ich das kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MAN! WUSSTE NICHT DASS ER DIE VERKAUFEN WILL!!!!

 

Und warum wirste direkt so blöd? Habs doch gar nicht böse gemeint! Und wenn er das machen will sollte er es jetzt tun und am besten nicht nochmal 1 Mio. in sein Team stecken! GUTE NACHT!

 

AUßERDEM steht da ja auch dass IIIIIICH das machen würde! Wenn ich Coins will kauf ich mir welche....dürfte ja mittlerweile bekannt sein dass ich das kann!

 

 

satzzeichen sind keine rudeltiere:zwinker:

 

keiner ist hier blöd geworden,aber wenn du ihm den tipp gibst seine coins in packs zu stecken sag ich halt meine meinung dazu.er hat das auch schon oft genug gesagt,dass er mit gewinn raus gehen will....naja,weiss nicht wirklich warum du dich so angegriffen fühlst,aber gut.musst du selbst wissen.und geld in fut stecken kann ich im übrigen auch,seh ich aber gar nicht ein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche :)

und nicht wegen mir streiten ihr beiden

 

und yep will die coins irgendwann mal verkaufen...wahrscheinlich so wie letzes jahr im april??? oder war das mai????

bekommt man zwar nicht mehr so viel für 100k wie jetzt aber das ist mir egal, da ich bis da hin die coins noch weiter vermehrt haben sollte mit IF handel....

und bestimmte spieler von mir auch wieder ne wert steigerung haben sollten^^

 

aber bis dahin will ich noch bisschen ultimate spielen, das team verbessern und damit spass haben :)

 

werde glaub ich die coins in IF spieler investieren von denen ich denke das die keinen UP bekommen und noch ein bisschen steigen...mal gucken ob ich morgen falls das gesamte toty kommt noch ein paar billig bekomme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die glückwünsche :)

und nicht wegen mir streiten ihr beiden

 

und yep will die coins irgendwann mal verkaufen...wahrscheinlich so wie letzes jahr im april??? oder war das mai????

bekommt man zwar nicht mehr so viel für 100k wie jetzt aber das ist mir egal, da ich bis da hin die coins noch weiter vermehrt haben sollte mit IF handel....

und bestimmte spieler von mir auch wieder ne wert steigerung haben sollten^^

 

aber bis dahin will ich noch bisschen ultimate spielen, das team verbessern und damit spass haben :)

 

werde glaub ich die coins in IF spieler investieren von denen ich denke das die keinen UP bekommen und noch ein bisschen steigen...mal gucken ob ich morgen falls das gesamte toty kommt noch ein paar billig bekomme^^

 

 

hatte ja gar nicht vor mich zu streiten-wieso auch?ich glaube raule hat da was in den falschen hals bekommen.du machst das auf jeden fall richtig.ich will halt irgendwann nochmal packs ziehen um nen if spieler zu bekommen,bzw die trophie.das soll ja irgendwann leichter gehen,wann weiss ich nicht(war wohl aber letztes jahr auch so):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal erstmal paar mal chris löwe geholt^^

wechselt in die 2te liga nach kaiserslautern.....wird es also bald auch nicht mehr in den packs geben....mal gucken ob der noch steigt^^

 

mein tauschtapel ist jetzt fast voll mit den ganzen perisic´s, pato´s und löwe´s hahaha

 

kann nicht soooo viele packs auf einmal ziehen -.-

 

hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...