Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Frage lieber nochmal: Wann ist der beste Zeitpunkt, um das Team zu kaufen ? Montag?

 

bis jetzt sieht es so aus das der beste tag mittwoch war^^

 

jedenfalls bei den spielern die ich haben will....gut das ich die meisten da geholt habe und jetzt teurer verkaufen wollt...denke ich behalt die doch noch...keine ahnung wie sich der markt jetzt weiterentwickelt....ich hoffe die preise fallen noch ein bisschen....den heute sind die glaub ich garnicht gefallen :nixweiss:

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis jetzt sieht es so aus das der beste tag mittwoch war^^

 

jedenfalls bei den spielern die ich haben will....gut das ich die meisten da geholt habe und jetzt teurer verkaufen wollt...denke ich behalt die doch noch...keine ahnung wie sich der markt jetzt weiterentwickelt....ich hoffe die preise fallen noch ein bisschen....den heute sind die glaub ich garnicht gefallen :nixweiss:

 

Agüero ist sogar ein bisschen gestiegen.. Vorgestern waren viele für 95k drin jetzt geht nix unter 100k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agüero ist sogar ein bisschen gestiegen.. Vorgestern waren viele für 95k drin jetzt geht nix unter 100k

 

Götze IF gab es am mittwoch für 165k sk...am montag für 190k......heute ist der günstigste sk 202k^^

 

ist der einzige spieler den ich noch brauche....sonst mein team schon komplett zurückgekauft bis auf paar ausnahmen die ich nicht brauche oder wo ich denke das up´s kommen

 

Weidenfeller SIF und Adler IF wurden nicht gekauft...Dante If auch nicht wegen möglichen UP...hab mir Naldo If für ihn geholt....

 

Und Robinho und Klose IF brauch ich nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ja echt schon krasse Team's gesehen, aber das grad eging gar nicht. Gebt's euch!

Casillas (blau)

Dani Alves-Ramos-Pepe-Jordi Alba

Xavi (blau)-Di Maria-Özil

Sanchez- Messi- CR7

Der Typ war natürlich ein totaler Kacknoob, aber mit meiner Drecksmannschaft konnte ich nix machen und hab 6:2 verloren. Ich will nicht wissen für wie viele 100€ der gezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine teams jetzt wieder.....

verkauft für 1.6kk ungefähr und jetzt nachdem ich die spieler wiedergekauft hab sind noch 740k über.....

wobei ich sagen muss das ich noch ein bisschen durch IF handel während des totys verdient hab^^

 

hat sich gelohnt die spieler vor weihnachten zu verkaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine teams jetzt wieder.....

verkauft für 1.6kk ungefähr und jetzt nachdem ich die spieler wiedergekauft hab sind noch 740k über.....

wobei ich sagen muss das ich noch ein bisschen durch IF handel während des totys verdient hab^^

 

hat sich gelohnt die spieler vor weihnachten zu verkaufen ;)

 

Herzlichen Glückwunsch! Warst halt konsequent! Jetzt würde ich den Rest (oder fast alles) in Toty Packs hauen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...