Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe , die Spieler fallen wieder in den nächsten 2 Tagem :/ Agüero nicht mehr unter 105k..

 

wenn sie fallen dann wohl heute....vielleicht noch morgen denke ich....falls das gesamte toty kommen sollte...

 

nimm mich aber nicht beim wort....nicht das montag die preise über gefallen sind und du dann sagst ich bin schuld hahaha

 

hoffe aber auch noch das sie fallen...würde gern noch 1-2 spieler als investition kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm hab damals mein Team verkauft und hab mir Kenwyne Jones IF für 10k geholt und Walcott IF für 125k hab jetzt noch 500k für mein restliches Team mal schauen was ich damit so anrichten kann bereue es ein bisschen wo es Agüero für 90k gab und ich ihm selber für 110k verkauft habe zu holen denn sein Preis ist gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das jetzt um 7 noch einen HH kommt mit dem ganzen TOTY, weil EA hat gerade getwittert, dass das TOTY noch mal eine letzte Ehrenrunde dreht :)

 

eine stunde wäre bisschen mager.....vielleicht bis morgen um diese uhrzeit??

 

aber ist mir egal...ich bin on....kann also nochmal ziehen für meine restlichen points^^

 

*EDIT*

 

yep bis morgen 19:00 uhr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine stunde wäre bisschen mager.....vielleicht bis morgen um diese uhrzeit??

 

aber ist mir egal...ich bin on....kann also nochmal ziehen für meine restlichen points^^

 

*EDIT*

 

yep bis morgen 19:00 uhr.....

 

Ich glaub ich probier mal so ein 100k Pack, hab dieses Jahr noch keins gezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The ENTIRE Team of the Year is here! Last chance to find the TOTY IFs until they're gone at Sun 6pm UK!

 

100K packs are available all-day! Prem Gold Jumbo (no limits) & Gold Rare packs are in the Store too!

 

 

so das wars morgen werden die Preise aufjedenfall sinken Morgen wird mein Team wieder aufgebaut glaube Abends...... Leute die Geld investieren können ohne Limits 100k Packs kaufen alles seltene Goldspieler ;D Agüero hoffentlich kommt dein Preis auf 90k- und auch die anderen natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal erstmal paar mal chris löwe geholt^^

wechselt in die 2te liga nach kaiserslautern.....wird es also bald auch nicht mehr in den packs geben....mal gucken ob der noch steigt^^

 

mein tauschtapel ist jetzt fast voll mit den ganzen perisic´s, pato´s und löwe´s hahaha

 

kann nicht soooo viele packs auf einmal ziehen -.-

 

hahahaha

 

Logisch gibt's den noch in den Packs! Nur halt im FCK-Trikot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zum A Quiet Place Prequel ist ein brandneuer Trailer erschienen.     Da habe ich Bock drauf. ☺️
    • Ja, kann sein HAHA   Das riecht schon bissl nach Manipulation.. Gab es ja schon in der Bundesliga das sich n Schiri bestechen lies. Jedenfalls hat so der Sieg von Real ein "geschmäckle". Denn ansonsten hätte Real noch mal in die Verlängerung gemusst. Ja, Real war besser als Bayern, aber mit Bayern war dennoch zu rechnen... Ich würde sagen 2 Drittel gingen für Real, 1 Drittel für die Bayern. Wer weiß was in der Verlängerung passiert wäre.  ICh denke dieses plötzlich nur noch Verteidigen war vielleicht nicht so gut. Real hat Bayern Zeitweise nicht aus ihrem eigenen 16 gelassen, wie im letzten Spiel es der VFB mit Bayern gemacht hatte. Das eine Tor von Real war auch eine Szene in der es eine strittige Abseitsszene gab, der Schiri ließ die Szene aber zuende Spielen, erst dann wurde gepfiffen und der Video-Assistent konnte eingreifen und so es hießt Tor. Eigentlich muss eine solche Szene immer zuende gespielt werden, hab ich gelesen. Also hätte das gleiche am schluß für Bayern ebenfalls gelten müssen. Und ich fand Real hat sehr Aggressiv und teils schon n bissl unsportlich gespielt, was das Agressive betrifft. Nun ja, PEch für Bayern, auch wenn ich gerne ein Wemby-Reloaded gesehen hätte zwischen FCB gegen BVB Hoffen wir nun für Dortmund das im Final Spiel nicht auch wieder zugunsten von Real entschieden wird. Gab ja noch ein paar mehr Strittige Szenen in denen der Schiri zugunsten von Real im gestrigen Spiel entschieden hat..   Danke für die Erklärung Joa "eigentlich" wäre es klüger wenn der VAR, wenn er was regelwidriges sieht immer eingreifen sollte...
    • Danke. Wer allen Ernstes bei der Abseitssituation mit so einem Quatsch jetzt kommt, was ein glasklarer und spielentscheidender Fehler war, ja, der hat den Schuss nicht gehört. Also das ist eine einzige Vollkatastrophe, dass Madrid Situationen zu Ende spielen darf, damit man nachher auf die Situation schauen kann (deswegen wurde das 2:1 ja im Nachhinein gegeben) und Bayern wird in die Aktion rein gepfiffen, obwohl seit dem VAR jeder 3. Liga Schiri weis, dass er Situationen zu Ende spielen lassen soll.
    • Vor einiger Zeit haste noch geheult das Real immer bevorzugt wird... Jetzt auf einmal so? Heuchelei durchgespielt.
    • Mir gefiel früher der Cup der Landesmeister 1000 mal besser. Die Meister der Länder gegeneinander. Heute ist es so das diese so aufgeblasene Champions League immer von den gleichen Vereinen besetzt ist. Die "kleinen" müssen durch einige Qualifikationsspiele und bekommen dann zum Schluss noch einen etablierten Club vorgesetzt erst besiegen sie den dürfen sie teilnehmen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...