Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Der Ersteller der Ultimate Database hat soeben folgendes auf Twitter gepostet:

Only 2 million in club value to go! Then I'll cross the magic 500 million mark

Wie krank ist das denn bitte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht so, ich hab auch 65 Mio. und das meiste nur durch Bronzespieler und behaltene Trainer, Manager, Wappen und Trikots.

Also ist das durchaus auch für Normalos zu schaffen.

Bronzespieler, Trainer, Manager...? Die bringen doch nichts ein, wie genau machste das? :nixweiss:

 

Habe schon 300k in Packs gesteckt, wegen der IF-Trophy + diverse PSN-Cards, doch leider bis heute kein IF. Musste jetzt letzte Woche praktisch wieder von vorne anfangen und suche verzeifelt nach Möglichkeiten, Coins zu machen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronzespieler, Trainer, Manager...? Die bringen doch nichts ein, wie genau machste das? :nixweiss:

 

Habe schon 300k in Packs gesteckt, wegen der IF-Trophy + diverse PSN-Cards, doch leider bis heute kein IF. Musste jetzt letzte Woche praktisch wieder von vorne anfangen und suche verzeifelt nach Möglichkeiten, Coins zu machen... :(

Die müssen ja auch nichts einbringen.

Bis du sicher dass du genau weisst was der Vereinswert ist?

Den siehst du bei den Bestenlisten.

Hab ne Zeit lang nur Bronzepacks gezogen. Das war die Zeit wo es Melo IF als TW in Bronze Packs gab. So ca. 1000 Packs hab ich gezogen.

Und da man in ca. jedem 3. Pack ne Mannschaftsfitnesskarte drin hat, die man für 1,5k verkauft bekommt, ist das relativ rentabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja auch nichts einbringen.

Bis du sicher dass du genau weisst was der Vereinswert ist?

Den siehst du bei den Bestenlisten.

Hab ne Zeit lang nur Bronzepacks gezogen. Das war die Zeit wo es Melo IF als TW in Bronze Packs gab. So ca. 1000 Packs hab ich gezogen.

Und da man in ca. jedem 3. Pack ne Mannschaftsfitnesskarte drin hat, die man für 1,5k verkauft bekommt, ist das relativ rentabel.

Ah siehste, ich habe den Vereinswert mit den Coins auf'm Konto verwechselt :facepalm:.

Naja, aber auch für 500 Mio braucht man 'ne Menge Coins. Egal, hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mal ne kleine frage ...

unszwar höre ich immer das die leute packs aufmachen um nen IF zu ziehen um die Tophie zu bekommen ,und z.b in saison den ligatitel um auch da die trophie zu bekommen ... was hab ich davon wenn ich die bekomme ???

 

 

danke schonmal

 

NICHTS!!!! Es sei denn du bist Trophie Sammler! Damit sind die Playstation Trophäen gemeint. Je mehr Trophäen (Bronze, Silber, Gold, Platin(Bekommst du wenn du alle Trophäen in einem Spiel gesammelt hast!)) desto höher dein PSN Level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle bekommt man den so viele Coins?

Glück weil man was gutes Gezogen hat und dann verkauft oder muss man einfach übertrieben viele Spiele machen?

 

Hat man überhaupt eine realistische Chance sich ein Top Team zu leistenohne sich FIFA Points zu kaufen?

 

Ja. Erfordert halt nur Erfahrung und mehr oder weniger viel Zeitaufwand :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...