Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Gott. Das wird ne Menge Arbeit. aber immerhin.

 

Danke, hase :ok:

Äh bitte, ...Hündchen! :D

 

Meinte auch deswegen offtopic ;) und vermute das die meisten thread teilnehmer auch ein/e lieblingsmannschaft/en haben oder zumindest ahnung von fussball

Nagut. Aber Offtopic gehört hier eigentlich nicht rein, also muss man improvisieren: Schreib einfach was zu Ultimate Team unter deinen Nachrichten! :D Wieso bist du denn so enttäuscht darüber, dass Pep zu den Bayern geht?

 

Habe mich jetzt in zwei Tagen von Liga 5 in Liga 2 hochgespielt - zuvor immer offline, aber scheint sehr gut zu funzen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen offfopic: ich hoffe zwar das sich hier nicht so viele bayern-fans aufhalten denn sonst habe ich ein paar neue feinde. Ich find es das lächerlichste ereigniss der fußball geschichte das so ein großer trainier wie pep guardiola zu den bauern geht und aomit für mich jede hoffnung auf ein schönes fußballjahr 2013 zerstört hat. Sollen sie doch wieder irgendeinen abgefu..ten narionaltrainer holen und nicht ihn. Tag=Ars..

 

/sign

Von mir aus kann er überall hin gehen, nur nicht zu den bayern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnte man das per privatnachrichten klären oder in einem thread wo es nicht off topic ist....

 

letzes jahr wurde der thread schon geschlossen....würde es scheisse finden wenn es dieses mal wieder so ist -.-

 

 

hab mir jetzt casillas geholt....dachte immer weidenfeller SIF und Adler IF sind gut und reichen....aber Casillas hält ja mal so unglaublich viele bälle wo ich dachte die sind unhaltbar.....nicht normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus könnte man das per privatnachrichten klären oder in einem thread wo es nicht off topic ist....

 

letzes jahr wurde der thread schon geschlossen....würde es scheisse finden wenn es dieses mal wieder so ist -.-

Hast Recht, sollte man vlt. lassen.

hab mir jetzt casillas geholt....dachte immer weidenfeller SIF und Adler IF sind gut und reichen....aber Casillas hält ja mal so unglaublich viele bälle wo ich dachte die sind unhaltbar.....nicht normal....

Das stimmt, ist teilweise wirklich unmöglich, was der rausholst. Man hat das Gefühl, er weiß wo der Ball hinfliegt und stellt sich schon beim aufladen des Schusses auf die richtige Position... Er kostet aber auch etwas mehr als z.B. ein Adler IF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, ist teilweise wirklich unmöglich, was der rausholst. Man hat das Gefühl, er weiß wo der Ball hinfliegt und stellt sich schon beim aufladen des Schusses auf die richtige Position... Er kostet aber auch etwas mehr als z.B. ein Adler IF :D

 

yep leider hahaha...und er passt auch nicht wirklich in mein bundesliga team....solange ich Pepe IF noch habe geht das (der ingame übrigens auch richtig geil ist wie ich finde)....hab ihn ja aber eigentlich als investition gekauft solange bis die Up Versionen rauskommen....

 

mal gucken ob ich dann wieder auf Adler IF und Dante IF wechsel.....bin mir aufeinmal garnicht mehr so sicher......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep leider hahaha...und er passt auch nicht wirklich in mein bundesliga team....solange ich Pepe IF noch habe geht das (der ingame übrigens auch richtig geil ist wie ich finde)....hab ihn ja aber eigentlich als investition gekauft solange bis die Up Versionen rauskommen....

 

mal gucken ob ich dann wieder auf Adler IF und Dante IF wechsel.....bin mir aufeinmal garnicht mehr so sicher......

Meinst du Casillas wird geupdatet, also geht hoch auf 90?

Solange die Chemie noch bei Hundert ist, würde ich das nicht so eng sehen, wenn man in einem Bundesliga-Team einen oder zwei andere Spieler hat.

Spiele momentan auch mit einem anderen Spielmacher in meinem Schalke-Team, weil ich nicht mit Holtby spielen will :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...