Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#KMOjRMJynILmQ:ps3

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

 

schaut schick aus! würde özil und reus tauschen, einfach aufgrund der veranlagungen und stärken und schwächen.

desweiteren kann ich dir sven bender für gustavo mal nahelegen, ich fand den abnormal gut als 6er.

 

dante if soll auhc der beste iv der liga sein, den hatte ich aber noch nie selbst

 

edit: und bist du auf pace angewiesen oder kannst du dich auch anderweitig durchsetzen? würde klose if und lewy if jederzeit podolski vorziehen

Bearbeitet von theArtist90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut schick aus! würde özil und reus tauschen, einfach aufgrund der veranlagungen und stärken und schwächen.

desweiteren kann ich dir sven bender für gustavo mal nahelegen, ich fand den abnormal gut als 6er.

 

dante if soll auhc der beste iv der liga sein, den hatte ich aber noch nie selbst

 

edit: und bist du auf pace angewiesen oder kannst du dich auch anderweitig durchsetzen? würde klose if und lewy if jederzeit podolski vorziehen

 

Also Bender fand ich nicht so pralle!!! Brauche nicht unbedingt Pace, aber es schadet auch nicht und ich finde Poldi wirklich richtig gut!!! Und ich finde auf der MS Position brauch man einen schnellen Spieler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bender fand ich nicht so pralle!!! Brauche nicht unbedingt Pace, aber es schadet auch nicht und ich finde Poldi wirklich richtig gut!!! Und ich finde auf der MS Position brauch man einen schnellen Spieler!!!

 

bei mri war der in der mitte eher der spielmacher und auf außen dann die schnellen, aber das ist eben immer abhängig davon wie man ein system interpretiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch nen di natale würde auch bis zu 370k zahlen wäre echt net weil 420k sind mir zu viel

 

ich würde an deiner stelle einfach die 420 k zahlen. den gibts ja sogar noch in packs. denke der wird dann noch weiter steigen wenn er nicht mehr zu ziehen ist.

da eines seiner beiden tore am wochenende ein elfmeter war hoffe ich doch einfach mal dass nicht direkt die sif raus kommt :D

 

ich habe ihn in meinem team als 10er http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gSp5c8MInILrd:ps3 und der ist echt krass. unglaublich hohe beschleunigung, gute dribblings und abartige finessshots.

 

und wie gesagt, hatte das glück ihn für 300k zu bekommen am sonntag :D

 

edit: aber finde cavani sogar noch besser als natale und der kostet nur 150 k oder so (habe auch ihn für 100 bekommen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...