Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seitdem ich mein teures Team verkauft und mir zwei Pace-Teams gebaut hab, die ich im Wechsel nutze, hab ich 13mal hintereinander nicht verloren, bin aus der zweiten Liga aufgestiegen und direkt Meister geworden. :)

Pace > Teure Teams..

 

Was hast du für ein pace Team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...2 Möglichkeiten für mein Team.

 

SO: http://www.futhead.com/fifa/squads/3883842/

 

Oder SO: http://www.futhead.com/fifa/squads/3927271/

 

Bitte um Hilfe!

 

ist schwer...aber ich glaub das zweite gefällt mir besser....halte von lopez und pastore nicht soooo viel...da find ich remy und nasri besser....wobei aguero schon der king ist^^

 

und di maria find ich besser als arfa.......scheisse ist schwer hahahaha

 

oder das erste aber ohne lopez und pastore^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich mein teures Team verkauft und mir zwei Pace-Teams gebaut hab, die ich im Wechsel nutze, hab ich 13mal hintereinander nicht verloren, bin aus der zweiten Liga aufgestiegen und direkt Meister geworden. :)

Pace > Teure Teams..

Arrgh, immer nur Pace, Pace, Pace! :D

Habe gestern gegen Eto'o gespielt, manchmal habe ich mich gefragt: Wieso gehe ich überhaupt noch in den Zweikampf? - Habe das Spiel aber trotz zwei Eto'o Toren mit 5:2 gewonnen :ok:.

 

Habt ihr alle bei den 100k Packs zugeschlagen? Ich hatte nur Mist drin und auch keinen IF - leidiges Thema :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrgh, immer nur Pace, Pace, Pace! :D

Habe gestern gegen Eto'o gespielt, manchmal habe ich mich gefragt: Wieso gehe ich überhaupt noch in den Zweikampf? - Habe das Spiel aber trotz zwei Eto'o Toren mit 5:2 gewonnen :ok:.

 

Habt ihr alle bei den 100k Packs zugeschlagen? Ich hatte nur Mist drin und auch keinen IF - leidiges Thema :(

 

hatte glaub ich nani und xabi prieto IF oder wie der heißt.....außerdem paar andere die sich noch verkaufen lassen....dürfte aber trotzdem ein minus sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte glaub ich nani und xabi prieto IF oder wie der heißt.....außerdem paar andere die sich noch verkaufen lassen....dürfte aber trotzdem ein minus sein^^

Immerhin ein IF! Mein Bruder hatte auch diesen Prieto im Pack - Ich hatte bisher leider noch keinen IF bei FIFA 13.

Und dabei war FIFA 12 noch so erfolgreich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...