Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

hab mein 2tes team jetzt bisschen umgeändert.....

 

für Alaba IF..Marcelo

für Naldo IF...Pepe IF

Für Adler...Casillas

Für Gustavo....Schweinsteiger

und für Poldi....Esswein

 

der letzte Wechsel musste leider sein...Da Diego IF mit Poldi nur 7 Chemie hatte.....hätte auch Gustavo lassen können dann hatte aber Höwedes IF nur 7 Chemie -.-

 

Kombi Gustavo und Naldo IF bringt Naldo leider auch nur 7 chemie -.-

 

Könnte theoretisch Diego IF auch mit Özil auswechseln...dann hat aber wieder Farfan nur 7 Chemie -.-

 

Die einzige Kombi die klappen würde ist mit Gustavo/Dante IF....bin mir aber nicht sicher ob Dante keinen UP bekommt deswegen hol ich ihn erst nach den Ups....es sei denn es kommt ein neuer IV als IF^^

 

*EDIT*

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/113593/#squad-player

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen bin schon lange stiller Leser hier, und wollt mich jetzt mal ein wenig beteiligen!

 

Benötige auch direkt mal eure Hilfe:

 

Hab folgendes Team:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/3528706/

 

Hab es von 4-4-1-1 halt auf 4-3-2-1 umgestellt nun bekomme ich keine 100ter Chemie:facepalm:

 

Könnte mir villt einner einen Tipp geben?

Behalten würde ich gerne fast alle Spieler, bis auf Lucas, Paulinho, Ramires und villt Kompany! Hab noch 100k plus das was ich für die ersetzten Spieler bekomme!

 

Danke schon mal für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen bin schon lange stiller Leser hier, und wollt mich jetzt mal ein wenig beteiligen!

 

Benötige auch direkt mal eure Hilfe:

 

Hab folgendes Team:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/3528706/

 

Hab es von 4-4-1-1 halt auf 4-3-2-1 umgestellt nun bekomme ich keine 100ter Chemie:facepalm:

 

Könnte mir villt einner einen Tipp geben?

Behalten würde ich gerne fast alle Spieler, bis auf Lucas, Paulinho, Ramires und villt Kompany! Hab noch 100k plus das was ich für die ersetzten Spieler bekomme!

 

Danke schon mal für Antworten!

Benutze einen coach der brasilianer ist und die richtige formation hat da er für jeden spieler aus seiner nation +1 chemie gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze einen coach der brasilianer ist und die richtige formation hat da er für jeden spieler aus seiner nation +1 chemie gibt

 

das stimmt zwar aber er verbessert nur die gesamtchemie (ich weiß er hat nach gesamtchemie gefragt ;) )

Die einzelspieler chemie bleibt bei robben und ibrahimovic trotzdem nur 6 und bei silva, carzola und lloris nur 7....

 

Wenn dich das nicht stört und du nur auf die Teamchemie guckst dann hilft dir der Manager....ich persönlich spiele nur mit spielern die ne Einzelchemie von 9 haben....jeder ist da aber anders ;)

 

 

Ich fand gebre selassie erscheckend schlecht....würde mir da Piszczek holen....aber vielleicht kommst du besser mit ihm zurecht ;)

Bearbeitet von TheDonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...