Texas Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 kann dir gern was geben. bin noch unterwegs, wird dann erst später. Sehr nett von dir. @jps.. ne lass mal.mir du hast ja nix auf der ps3 und hier helfen mir ja 2-3 Leute <3
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 (bearbeitet) Sehr nett von dir. @jps.. ne lass mal.mir du hast ja nix auf der ps3 und hier helfen mir ja 2-3 Leute <3 Hab 50k getauscht kannst du haben... Du weißt ja wenn ich kann helfe ich immer... Bearbeitet 19. Januar 2013 von Gast
Remixx. Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 JA TEXAS DANN STELL DOCH MALN SPIELER RAUF! PS: Gerade mit ner 7-0-1 Statistik durch Liga 1 durchspaziert.
Tackaloz Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Hey Leute, hab mir gestern mal ein Pace Team aus der russischen Liga zusammen gekauft. Hier ist es: http://www.futhead.com/fifa/squads/4203896/ Also ich muss sagen, ich finds geil. Carlos Eduardo geht ab wie ein Schnitzel, wahnsinn der Junge. Aber auch die anderen Offensivspieler sind top. Einziges Problem: Die Abwehr: Hab jetzt 10 Spiele online gespielt, kein einziges ohne Gegentor gespielt. SO SCHLECHT sind die 4 Verteidiger, Witsel IF alleine kann auch nicht alle aufhalten. Und mein Torhüter hat mir da schon manchmal den Arsch gerettet mit Glanzparaden, weil die 4 Verteidiger vor ihm nur herum stehen und nichts tun. Hättet ihr vielleicht Vorschläge für eine Hybrid Abwehr? http://www.futhead.com/fifa/squads/4212978/ wäre natürlich eine relativ teure lösung da ich nicht weis wie viel geld du hast kannste ja noch antworten falls es zu teuer ist
Texas Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 JA TEXAS DANN STELL DOCH MALN SPIELER RAUF! PS: Gerade mit ner 7-0-1 Statistik durch Liga 1 durchspaziert. Haha sry total verpeilt...hab ein Trikot von 1860münchen drauf...19k start -20k sk..ist silber... Nice,kriegt man wenn die 1.liga gewonnen hat ein geschenk oder so?
Blackuncut10 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Nice,kriegt man wenn die 1.liga gewonnen hat ein geschenk oder so? Man bekommt ein gratis Premium Gold Pack ;) Hab ich aber erst 3 x geschafft...
Remixx. Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Haha sry total verpeilt...hab ein Trikot von 1860münchen drauf...19k start -20k sk..ist silber... Nice,kriegt man wenn die 1.liga gewonnen hat ein geschenk oder so? Ja, jedes mal ein Premium Goldpack. kaufe das trikot gleich
Remixx. Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Haha sry total verpeilt...hab ein Trikot von 1860münchen drauf...19k start -20k sk..ist silber... Nice,kriegt man wenn die 1.liga gewonnen hat ein geschenk oder so? Heißt dein Verein FC Westerwald?^^
Creekreal Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/4212978/ wäre natürlich eine relativ teure lösung da ich nicht weis wie viel geld du hast kannste ja noch antworten falls es zu teuer ist Danke!!! Hab noch ca. 300k, also würde es sich mit dem Geld ausgehen. Hättest du noch einen Ersatzspieler für LV Criscito, weil ich den wie die anderen Verteidiger scheisse fand.
Gast Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Heißt dein Verein FC Westerwald?^^ ja heisst er...
Empfohlene Beiträge