Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Sag dann mal bescheid wie das Team bzw Robben und Ribery sind :D

 

Hab ein Spiel gerad gemacht , 3:1 gewonnen nach 2 direkten Freistössen von Ribery und nem Solo von Ihm ^^. Pogba is wirklich erstaunlich gut :ok:. Lassen Gustavo und Pogba ma was durch stehen immer noch Chiellini Thiago und Koscielny bereit ^^ an Kelvin und zogbia ging das Spiel fast n bisschen vorbei :think: obwohl ich meist über aussen Spiele.

 

Gibts eig. nix zu sagen spielt sich fast von selbst das Team :ok: macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ein Spiel gerad gemacht , 3:1 gewonnen nach 2 direkten Freistössen von Ribery und nem Solo von Ihm ^^. Pogba is wirklich erstaunlich gut :ok:. Lassen Gustavo und Pogba ma was durch stehen immer noch Chiellini Thiago und Koscielny bereit ^^ an Kelvin und zogbia ging das Spiel fast n bisschen vorbei :think: obwohl ich meist über aussen Spiele.

 

Gibts eig. nix zu sagen spielt sich fast von selbst das Team :ok: macht Spaß.

 

Hört sich doch ganz gut an. :ok:

Die Formation sagt mir nicht so ganz zu.. Der LM und RM erschienen mir in der Theorie auch relativ nutzlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem überlegen bin ich hierzu gekommen. :D

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/4377203/#squad-player

 

 

Gefällt mir sehr gut. :ok:

 

Das ist mein Team jetzt dank der Unterstützung von Dorf,flo und dir.und ein bissl handeln mit MLS Silber Spielern...

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/4331980/#squad-player

 

Finde Badstuber und Pepe ein ziemlich gutes IV Paar.Und wie schnell ist Farfan eigentlich :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. :ok:

 

Das ist mein Team jetzt dank der Unterstützung von Dorf,flo und dir.und ein bissl handeln mit MLS Silber Spielern...

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/4331980/#squad-player

 

Finde Badstuber und Pepe ein ziemlich gutes IV Paar.Und wie schnell ist Farfan eigentlich :naughty:

 

Komisch, das Team gefällt mir :-)

Meins war leider nichts. Also war gut, aber nicht der Brüller.

Jetzt probier ich mal ein 4312 aus, mal schauen :-)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#caTQC4uXnIPLs:ps3

 

Verbesserungen?

Bearbeitet von FS985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit FIFA 13 bin ich auch begeisterter (mehr oder weniger :p) FUT Spieler und will mich hier auch gerne etwas einbringen :)

 

Mein größter FUT Erfolg: Pique (TOTY) gezogen und bei Ebay verkauft :trollface:

 

Also ein freundliches "Hallo" von mir!

 

@ FS985:

 

Findest Du Rooney nicht etwas verschenkt auf der ZM Position? Hatte leider noch nicht die Möglichkeit mit ihm zu zocken ^^

 

------------------------------

Bei mir läuft es momentan (Momentum^^) ziemlich mies. Bin von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden und stehe da auch kurz vor dem Abstieg, klappt einfach gar nichts mehr :(

 

Hab jetzt mal wieder mein Team verkauft und bin auf Hilfe angewiesen mein neues zu bauen (ich hab einfach keine Ideen mehr).

 

Von den Formationen kam ich am besten mit 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 zurecht. 200.000 Coins habe ich zur Verfügung.

Bei einem 4-1-2-1-2 hätte ich gerne die Sturmspitze mit Poldi und Falcao besetzt und im Tor vielleicht Leno IF. Bin aber auch für andere Vorschläge offen falls mir jeamnd tolle andere Spieler empfehlen kann.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit FIFA 13 bin ich auch begeisterter (mehr oder weniger :p) FUT Spieler und will mich hier auch gerne etwas einbringen :)

 

Mein größter FUT Erfolg: Pique (TOTY) gezogen und bei Ebay verkauft :trollface:

 

Also ein freundliches "Hallo" von mir!

 

@ FS985:

 

Findest Du Rooney nicht etwas verschenkt auf der ZM Position? Hatte leider noch nicht die Möglichkeit mit ihm zu zocken ^^

 

------------------------------

Bei mir läuft es momentan (Momentum^^) ziemlich mies. Bin von Liga 1 in Liga 3 durchgereicht worden und stehe da auch kurz vor dem Abstieg, klappt einfach gar nichts mehr :(

 

Hab jetzt mal wieder mein Team verkauft und bin auf Hilfe angewiesen mein neues zu bauen (ich hab einfach keine Ideen mehr).

 

Von den Formationen kam ich am besten mit 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1 zurecht. 200.000 Coins habe ich zur Verfügung.

Bei einem 4-1-2-1-2 hätte ich gerne die Sturmspitze mit Poldi und Falcao besetzt und im Tor vielleicht Leno IF. Bin aber auch für andere Vorschläge offen falls mir jeamnd tolle andere Spieler empfehlen kann.

 

Grüße!

 

herzlich willkommen.

ich kann dir mein team nahelegen, hab einfach die ganzen in forms durch normale karten ersetzt und ramos durch pepe. das sieht dann folgendermaßen aus:

 

http://www.futhead.com/fifa/squads/4410586/#squad-player

 

du kannst ja ingame auf ein 4-3-2-1 umstellen, das gibt auch keine chemie probleme dann. sogar ein 4-1-2-1-2 ist mit diesem spielermaterial denkbar

 

ich geb dir den rat eine niederlage nicht auf das momentum zu schieben, was es in meinen augen gar nicht gibt, sonst wäre ich mit meinem 2kk team in liga 5 und nicht in liga 1, sondern lieber den eigenen fehler suchen und sich dadurch verbessern :)

 

und gz zu pique! wieviel hat der eingebracht? :D

 

und zu der rooney sache: der typ hat workrates high/high und den playmaker trait, der ist der perfekte cam, cm !!! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...