Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hätte mal 'ne Frage an euch:

 

Wieviel Münzen bekommt ihr so in etwa pro Spiel? Gehen wir einfach mal von 'nem Sieg aus. Bei mir sind das dann immer so um die 500 bis 600 Münzen. Irgendwie erscheint mir das recht wenig, da ich mir einbilde, dass es anfangs mal mehr waren ... :think:

 

Kommt erstmal drauf an, ob du online oder offline spielst :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, ich hätte mal 'ne Frage an euch:

 

Wieviel Münzen bekommt ihr so in etwa pro Spiel? Gehen wir einfach mal von 'nem Sieg aus. Bei mir sind das dann immer so um die 500 bis 600 Münzen. Irgendwie erscheint mir das recht wenig, da ich mir einbilde, dass es anfangs mal mehr waren ... :think:

 

Letztes Jahr waren es ca. 1000 Coins pro Sieg (mit nem Abbr. Modifikator von 1,25(höchster))

Dafür gibt es dieses Jahr zwangsläufig nach spätestens 10 Spielen Abstieg, Klasse halten, Aufstieg oder Meisterprämie!:good:

 

Hab auch immer so um die 550-650 Coins online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerbee, wo warst du denn???

 

Mal wieder habe ich mir ein neues Team gemacht, ich komme mit 41212 irgendwie am besten zurecht!!!

Sieht aktuell so aus:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4472221/

 

Fragen:

Ist Lloris der beste in der BPL? Fand Hart auch immer gut und die Werte von Cesar IF sehen ja auch nicht schlecht aus, was meint ihr?

Mit Cesar IF könnte ich noch T. Silva, Maicon und Luiz IF einbauen.

 

Jemand schon mal mit Vidic gespielt? Ist zwar nicht der schnellst, daher habe ich ihm auch Clichy zur Seite gestellt. Aber die Defensiv -und Kopfballwerte sehen natürlich krank aus von Vidic.

 

Ich denke als LM ist Bale besser als Hazard, da er sich rein körperlich besser durchsetzen kann!!! Und sein Schuss ist natürlich Gold wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerbee, wo warst du denn???

 

Mal wieder habe ich mir ein neues Team gemacht, ich komme mit 41212 irgendwie am besten zurecht!!!

Sieht aktuell so aus:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4472221/

 

Fragen:

Ist Lloris der beste in der BPL? Fand Hart auch immer gut und die Werte von Cesar IF sehen ja auch nicht schlecht aus, was meint ihr?

Mit Cesar IF könnte ich noch T. Silva, Maicon und Luiz IF einbauen.

 

Jemand schon mal mit Vidic gespielt? Ist zwar nicht der schnellst, daher habe ich ihm auch Clichy zur Seite gestellt. Aber die Defensiv -und Kopfballwerte sehen natürlich krank aus von Vidic.

 

ich habe ca. 200-300 spiele mit vidic gespielt und finde immer noch dass das der beste IV hinter silva im spiel ist. der typ braucht kein pace. der steht immer richtig und hab abartige zweikampfwerte. im prinzip kannste mit dem von hinten reingrätschen und er spielt trotzdem noch den ball^^

 

finde hart besser als lloris, da lloris viel kleiner ist. da bringen auch die unglaublichen werte manchmal ncihts. hart ist da besser. den tw von qpr konnte ich nicht testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. 200-300 spiele mit vidic gespielt und finde immer noch dass das der beste IV hinter silva im spiel ist. der typ braucht kein pace. der steht immer richtig und hab abartige zweikampfwerte. im prinzip kannste mit dem von hinten reingrätschen und er spielt trotzdem noch den ball^^

 

finde hart besser als lloris, da lloris viel kleiner ist. da bringen auch die unglaublichen werte manchmal ncihts. hart ist da besser. den tw von qpr konnte ich nicht testen

 

Ok, dann werde ich mir Vidic auf alle Fälle holen.

Wieso hat Vidic hierbei nur Chemie 7 aber Silva 9?

http://www.futhead.com/fifa/squads/4472362/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...