Zum Inhalt springen

FIFA 13 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Dorfgastein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß echt nicht ob ich UT noch weiter zocken soll. Spiel es seit 09, aber 13 ist mMn sooo vermurkst.

 

Mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4427125/

 

Die ersten 4 Spiele haushoch gewonnen. Hab über 300 Online Spiele und noch nie so ein geiles Team gehabt. Top Spieler mit Top Arbeitsraten. Ihr wisst schon, flüssiges Passspiel, gute Laufwege, so wie es halt sein sollte...

 

Dann mach ich ein Fitness-Spiel, wechsel wieder zu dem Team, aber plötzlich geht nix mehr. Es hat auch nichts mit der Stärke des Gegners zu tun, Moral oder Fitness. MEIN Team spielt einfach ganz anders als vorher. Also gestern Abend war dann das 5. Spiel gegen ein billiges Gold Team mit orangem Chemie Wert... Hab bis zum 0:3 ausgehalten und dann Playsi ausgemacht. Meine Spieler liefen rum als hätten sie während dem Fitness-Spiel n paar Kästen Bier gekippt.

 

Heut Mittag hab ich dann noch eins verloren, vllt auch verdient, aber zu dem alten Spielfluss kommts iwie nicht mehr. Auch nicht nach zwei anschließenden Siegen, die nur durch Mühe oder Glück zustande kamen.

 

PS: Guckt mal das Eigentor hier: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/143717926

 

Was musst ich lachen als der mein Pass so verwertet hat :D

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messi für 1.262.000 gekauft und für 1.650.000 verkauft haha :D

 

Nice gz. :)

Mein Team hab ich jetzt 3 Spiele gespielt und 2 gewonnen, 1 verloren. Die Niederlage war total unnötig. Spielt sich auf jeden fall gut. :)

Hätte nicht gedacht, dass Schweinsteiger so ein guter Spielmacher ist, verteilt super Bälle. :D

Bearbeitet von Remixx.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht ob ich UT noch weiter zocken soll. Spiel es seit 09, aber 13 ist mMn sooo vermurkst.

 

Mein aktuelles Team:

http://www.futhead.com/fifa/squads/4427125/

 

Die ersten 4 Spiele haushoch gewonnen. Hab über 300 Online Spiele und noch nie so ein geiles Team gehabt. Top Spieler mit Top Arbeitsraten. Ihr wisst schon, flüssiges Passspiel, gute Laufwege, so wie es halt sein sollte...

 

Dann mach ich ein Fitness-Spiel, wechsel wieder zu dem Team, aber plötzlich geht nix mehr. Es hat auch nichts mit der Stärke des Gegners zu tun, Moral oder Fitness. MEIN Team spielt einfach ganz anders als vorher. Also gestern Abend war dann das 5. Spiel gegen ein billiges Gold Team mit orangem Chemie Wert... Hab bis zum 0:3 ausgehalten und dann Playsi ausgemacht. Meine Spieler liefen rum als hätten sie während dem Fitness-Spiel n paar Kästen Bier gekippt.

 

Heut Mittag hab ich dann noch eins verloren, vllt auch verdient, aber zu dem alten Spielfluss kommts iwie nicht mehr. Auch nicht nach zwei anschließenden Siegen, die nur durch Mühe oder Glück zustande kamen.

 

PS: Guckt mal das Eigentor hier: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/143717926

 

 

Das Team ist Babahaft haha :D

Kannst mich gerne auf PS3 Adden können wir gegeneinander spielen :)

Und mit Spielern aufhören, kann man nicht mit so einem Team haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist Babahaft haha :D

Kannst mich gerne auf PS3 Adden können wir gegeneinander spielen :)

Und mit Spielern aufhören, kann man nicht mit so einem Team haha

 

Babahaft?? Hab ich ja noch nie gehört :D

 

Ja klar zocken wa. Meine ps3 ID steht ja da. Meld dich einfach.

 

edit: Steht nicht mehr da: JoK89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...