Zum Inhalt springen

Borderlands 2: Premiere Club DLC


CRS-One

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir Borderlands 2 aus UK vorbestellt und kann somit auch einen Code für den Premiere Club DLC einlösen. Dazu habe ich die ein oder andere Frage mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.

 

Zunächst wollte bin ich im Game Menu auf Downloadable Content gegangen um den Code einzulösen, wo ich eine Fehlermeldung erhielt, das meine Systemsprache nicht richtig eingestellt sei obwohl diese auf Englisch steht.

Versucht er sich da mit dem UK Store zu verbinden (weil UK Version) und erkennt dann meinen DE Account?

UK Account hab ich, aber über den möchte ich nicht zocken (Trophies... ;))

 

 

Dann ist noch die Frage wann ich mir die Bonus Items des DLCs holen soll?

Das Gearbox Gun Pack ist ja sicherlich level-abhängig von den Stats her.

Jetzt die Frage: Kann ich die Bonus Items installieren und einfach die entsprechenden Truhen im Spiel dann nicht öffnen oder richten die sich schon zum Zeitpunkt der Installation nach dem Player Level?

 

Hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich formulieren können was ich meine. Vielen Dank vorab für Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gearbox Gun Packet bekommst du direckt am anfang als "starthilfe"

Der Kammer Schlüssel kannste aufbewarhen bis du ka lvl 50 bist

und das Relikt da haste automatisch getragen wenn du das erste mal ingame kommst

 

das installiert sich auch alles automatisch (borderlands 2 wird auch nicht auf platte installiert) eigentlich nur neues spiel machen und zack haste alle Vorbesteller Items :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Vielen Dank für die ausführlichen Infos! :ok:

 

Ist der Loot vom goldenen Schlüssel in Sanctuary Random? Kann man in dem Fall vor Benutzung speichern und nochmal laden?

 

Oh, eines noch: Nachdem ich die UK version habe, soll/muss ich den Code dann auch im UK Store einlösen oder kann ich das auch im DE Store?

Ich zocke ja auch mit meinem DE Account

Bearbeitet von CRS-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im PSN Store ;)

 

Ja is klar, son Noob bin ich dann doch nicht ;)

 

Aber im UK oder im DE Store? (siehe unten)

 

Oh, eines noch: Nachdem ich die UK version habe, soll/muss ich den Code dann auch im UK Store einlösen oder kann ich das auch im DE Store?

Ich zocke ja auch mit meinem DE Account

Bearbeitet von CRS-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...