Zum Inhalt springen

[SAW: Das Spiel] Allgemeines Diskussionsthema


Faulenzy

Empfohlene Beiträge

Habe mal ein paar Fragen: In welchem Kapitel findet man ein Beil, wie kann man Leute zu tode trampeln und muss man die 20 Schlösser in einem Durchgang machen oder bekommt die auch wenn man auf Kapitalauswahl geht und dort Schlösser knackt.

Wo man das Beil findet weiß ich leider nicht mehr.

 

Leute zu Tode trampeln ist recht einfach. Du musst sie erst von der Seite erwischen, damit sie umfallen. Und wenn sie am Boden liegen, sollte, wenn du neben ihnen stehst, für kurze Zeit eine Tastenkombo eingeblendet werden. Diese einfach schnell drücken (ich glaube ne SChultertaste + Viereck war das) und fertig.

 

Schlößer kannste auch knacken, wenn du ein kapitel wählst. Wird alles gezählt. Wichtig ist nur, das du nach dem knacken, den nächsten Checkpoint erreichen musst, damit es abgespeichert wird. Dann kannste die Stelle wiederholen, oder normal weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
Es fängt halt die Atmosphäre der filme gut ein. Ich hoffe nur, das sie bei teil 2 am Gameplay arbeiten, v.a. an den fast in Zeitlupe ablaufenden Kämpfen

Die Atmosphäre ist echt gut. Schreckmomente hat das Spiel auch, ich hab mich das die ersten Male so erschrocken, als ich in eine Schrotflinten-Falle gelaufen bin. Die Rätsel sind auch gut, teilweise auch recht knifflig.

Was wirklich krass ist, dass das Spiel auch sehr blutig und brutal ist.

 

Ich glaub aber momentan nicht an einen 2ten Teil, da ja fast die kompletten Filminhalte für das Spiel verwendet worden sind.

Oder wurde schon ein Nachfolger angekündigt?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmosphäre ist echt gut. Schreckmomente hat das Spiel auch, ich hab mich das die ersten Male so erschrocken, als ich in eine Schrotflinten-Falle gelaufen bin. Die Rätsel sind auch gut, teilweise auch recht knifflig.

Was wirklich krass ist, dass das Spiel auch sehr blutig und brutal ist.

 

ich weiß was du meinst. Mich hats auch beim ersten mal bei der Shotgun voll erwischt. Und die Rätsel waren teilweise echt schwer. Aber richtig gut. Ausgenommen diese Geschicklichkeitsteile auf Zeit. Diese verdammten ventile haben mich zur Weißglut gebracht

 

Ich glaub aber momentan nicht an einen 2ten Teil, da ja fast die kompletten Filminhalte für das Spiel verwendet worden sind.

Oder wurde schon ein Nachfolger angekündigt?:nixweiss:

 

Teil 2 kommt im Herbst;) Spielt dann zwischen Film 2 und 3.

http://www.play3.de/2010/04/09/saw-2-jigsaw-kehrt-im-herbst-zuruck/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst. Mich hats auch beim ersten mal bei der Shotgun voll erwischt. Und die Rätsel waren teilweise echt schwer. Aber richtig gut. Ausgenommen diese Geschicklichkeitsteile auf Zeit. Diese verdammten ventile haben mich zur Weißglut gebracht

 

 

 

Teil 2 kommt im Herbst;) Spielt dann zwischen Film 2 und 3.

http://www.play3.de/2010/04/09/saw-2-jigsaw-kehrt-im-herbst-zuruck/#

Oh, cool. Erfreulich. Die Ventile waren echt schlimm, was aber noch schlimmer war, war der Raum mit den 2 großen Elektrokästen. Dazu der Zeitdruck, dass hat mich echt auf die Palme gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Ihr 2 so schreibt macht mich neugierig :think:.

 

Kaufen oder ausleihen... :nixweiss:.

Ausleihen. Das Spiel ist nicht schlecht, aber man spielt es einmal durch und dann würde ein weiteres durchspielen kaum noch Spaß machen, weil man alles kennt, die Atmosphäre wäre dann einfach nicht mehr die Gleiche.

 

Man bekommst das Spiel in so ca. 10-15 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...