Jump to content

fifa 13 FreistoßMöglichkeiten


f95kevin

Recommended Posts

Hallo

 

Wenn ich beim Freistoß mit einem der 3 Spieler einen Schuss antäusche wechselt ja danach die Kameraposition muss ich den linken Stick jetzt so beibehalten als wenn ich mit dem schützen geschossen hätte der angetäuscht hat. Oder muss ich den der neuen Kamera anpassen ?

 

Erzählt mal von euren Varianten ..

 

Gruss Kevin

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Wenn ich beim Freistoß mit einem der 3 Spieler einen Schuss antäusche wechselt ja danach die Kameraposition muss ich den linken Stick jetzt so beibehalten als wenn ich mit dem schützen geschossen hätte der angetäuscht hat. Oder muss ich den der neuen Kamera anpassen ?

 

Erzählt mal von euren Varianten ..

 

Gruss Kevin

 

Hmm, hab noch nicht so viel ausprobiert, vor Allem den dritten Mann noch wirklich gar nicht, habe bislang nur mit dem zweiten geschossen, wenn überhaupt, aber auch da nur, wenn ein Linksfuß besser stand als ein Rechtsfuß (Meine Standardfreistoßsützen sind Fuchs und Diego).

 

Den dritten Mann muss ich selbst erst einmal testen, aber zu deiner Frage: Normalerweise müsstes du einfach so weiter zielen, wie mit dem dritten Mann, wenn ich mich gerade nicht täusche, aber schau doch einfach mal in der Arena, da müsste das doch zu üben sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

du musst mit dem stick so zielen wie am anfang. also da wo du noch den schützen festlegst usw...

 

wie du mit dem 3. schützen auf's tor zielen musst, musst aber selbst rausbekommen.

mach am besten die skillgames, die helfen wirklich extrem!

also halt die freistoß-skillgames :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...