Jump to content
f95kevin

fifa 13 FreistoßMöglichkeiten

Recommended Posts

Hallo

Wenn ich beim Freistoß mit einem der 3 Spieler einen Schuss antäusche wechselt ja danach die Kameraposition muss ich den linken Stick jetzt so beibehalten als wenn ich mit dem schützen geschossen hätte der angetäuscht hat. Oder muss ich den der neuen Kamera anpassen ?

Erzählt mal von euren Varianten ..

Gruss Kevin

Hallo

Wenn ich beim Freistoß mit einem der 3 Spieler einen Schuss antäusche wechselt ja danach die Kameraposition muss ich den linken Stick jetzt so beibehalten als wenn ich mit dem schützen geschossen hätte der angetäuscht hat. Oder muss ich den der neuen Kamera anpassen ?

Erzählt mal von euren Varianten ..

Gruss Kevin

Hmm, hab noch nicht so viel ausprobiert, vor Allem den dritten Mann noch wirklich gar nicht, habe bislang nur mit dem zweiten geschossen, wenn überhaupt, aber auch da nur, wenn ein Linksfuß besser stand als ein Rechtsfuß (Meine Standardfreistoßsützen sind Fuchs und Diego).

Den dritten Mann muss ich selbst erst einmal testen, aber zu deiner Frage: Normalerweise müsstes du einfach so weiter zielen, wie mit dem dritten Mann, wenn ich mich gerade nicht täusche, aber schau doch einfach mal in der Arena, da müsste das doch zu üben sein, oder?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

was mich auch interessiert..fifa12 war mit R2 den ball mega anschneiden! wo is das jetzt hin?

Anschneiden war bei mir immer r1 r2 war sprinten aber is immer noch so geblieben

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

du musst mit dem stick so zielen wie am anfang. also da wo du noch den schützen festlegst usw...

wie du mit dem 3. schützen auf's tor zielen musst, musst aber selbst rausbekommen.

mach am besten die skillgames, die helfen wirklich extrem!

also halt die freistoß-skillgames :D

f4458887febf8598.png