Zum Inhalt springen

Ninja gaiden Razors edge - NGS3


disney0988

Empfohlene Beiträge

hat jemand ne info, ob die WIIU version von Ninja Gaiden (Razors Edge) auf die PS3 kommen soll?

Es wäre ja echt ne schande von Team Ninja den PS3 und XBOX usern ein halbfertiges Spiel und den Nintendo freunden das ganze Spiel zu geben?!

 

Ninja Gaiden Sigma ist doch kein halbfertiges game ^^ die wii-U bekommt nur eine aufpolierte version mit bissel mehr bonusinhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht halbfertig??

 

Dann erkläre mir mal was:

1.) Ist Ryu älter geworden oder warum kann er plötzlich nur noch ein Ninpo?

2.) Hat er seine Kraft verloren? oder warum kann er keine UT mehr aufladen - ich weiss kann die WIIU version auch nicht.

3.) Wo sind alle seine Waffen hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nicht halbfertig??

 

Dann erkläre mir mal was:

1.) Ist Ryu älter geworden oder warum kann er plötzlich nur noch ein Ninpo?

2.) Hat er seine Kraft verloren? oder warum kann er keine UT mehr aufladen - ich weiss kann die WIIU version auch nicht.

3.) Wo sind alle seine Waffen hin?

 

keinen plan, vllt ist stigma und razors edge original und remake. so wie damals bei RE 1 wo nintendo auch was neues bekommen hat.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Gaiden Sigma ist doch kein halbfertiges game ^^ die wii-U bekommt nur eine aufpolierte version mit bissel mehr bonusinhalten....

 

Bisschen mehr? Level-System, neue Waffen, mehr Ninpos, mehr Gore, bessere Grafik...das ist fast ein ganz neues Spiel....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen mehr? Level-System, neue Waffen, mehr Ninpos, mehr Gore, bessere Grafik...das ist fast ein ganz neues Spiel....^^

 

Da gebe ich euch recht die WiiU version ist sehr geil ich habe teil drei auf ps3 gespielt und es war ein mist :ok:

 

WiiU punktet langsam immer mehr

und PS3 ist wohl nur noch neben sache bei TEAM NINJA :think:

Bearbeitet von GS9097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich euch recht die WiiU version ist sehr geil ich habe teil drei auf ps3 gespielt und es war ein mist :ok:

 

WiiU punktet langsam immer mehr

und PS3 ist wohl nur noch neben sache bei TEAM NINJA :think:

 

Übertreib mal nich die Xbox hatte auch die Gleiche Version wie wir, nur weil die WiiU Version Neuerungen bekam weil sie vielleicht die Fehler vun NG3 gesehen haben heist das nicht das die PS3 in Zukunft nur noch Nebensache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte ja auch xbox und ps3 guck dir mal dead or alive an hallo das ist so ein mist man munkelt schon das im sommer 2013 eine bessere Version für WiiU rauskommt :ok:

 

zu Ninja gaiden 3 ich habe beide getestet die WiiU version und ps3 version und muss sagen da sind Welten mein freund :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...