Zum Inhalt springen

Probleme mit Thrustmaster "Wifi USB KEY for PS3 60GB"


M0jit0

Empfohlene Beiträge

Hi,

In der play 3 ausgabe 02/08 habt wurde dieser Wifi usb key für die PS3 vorgestellt. ich kann mich nicht entsinnen, dass ich je eine play verpasst hab und lege auch sehr viel wert auf die meinung der redakteure.

 

Deswegen dacht ich mir, dass wäre doch ne klasse alternative zu meinem kabelsalat den ich jedes mal verursache, wenn ich meine ps3 mit dem router verbinde (der sich in einem anderen zimmer befindet).

 

Jetzt bin ich in laden, das teil gekauft und es funktioniert natürlich nicht.

ich mach alles brav, wie es in der anleitung steht, is auch alles schön und gut, doch dann beim verbindungstest erkennt es zwar erfolgreich die IP adresse an, jedoch beim zweiten schritt erkennt er die internetverbindung nicht (irgendein DNS Problem ist aufgetreten), kA was das heißt...

 

ich hoffe mir kann geholfen werden. vielleicht hat jemand erfolg mit diesem produkt oder jemand konnte dieses problem beheben und teilt sein wissen mit mir.

 

Ich danke allen schon mal im voraus

 

MFG Moji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh irgendwie nicht ganz wofür der Stick gut ist... Die PS3 hat ja Wlan intigriert und laut Produktbeschreibung des Sticks braucht man mit diesem Gerät keinen W-Lan Router mehr ?? Wie soll das denn gehen ?

Ich mein ... irgendwo muss sich das Teil ja mit einem Wlan-Netzwerk verbinden...

 

..."Die einzige Möglichkeit der Onlineanbindung einer PS3 60GB ist deren eingebaute WLAN Schnittstelle (WiFi-kompatibel). FunAccess bietet die Möglichkeit, mit der PS3 ohne WLAN-Router online zu gehen denn, mit FunAccess wird eine vollwertige Online-Anbindung hergestellt. FunAccess ist intuitiv zu bedienen und auch für absolute Anfänger geeignet. Über FunAccess kann man auch mit anderen WLAN-Geräten (Notebook, PDA, etc.) im Internet surfen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm soll quasi ein USB-Router sein scheinbar, der die bestehende Internetverbindung des Rechners nutzt um ein kleines Netzwerk aufzubauen.

 

Gab ähnliche MEldungen wie deine bereits im Netz und alle haben das Teil wieder zurückgeschickt weil es nicht funktioniert.

 

Aber lies lieber selbst:

 

Thrustmaster WiFi USB Key for PSP - Erfahrungsbericht - Schlechtes Gerät + schlechter Kundensupport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es mir auch gar nicht gekauft, wenn ich es nicht in der play3 gesehen hätte. bin auch nicht so nen fan von dritt herstellern, aber da es getestet und empfohlen wurde, dacht ich mir, dass muss ja funktionieren.

 

Naja, jetzt wurde ich eines besseren belehrt und werd es wohl zurückgeben müssen...

 

dann hol ich mir halt half life 2 orange box :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bei mir funzt der spitze...

 

sofort beim ersten mal....

 

das ding einfach in den pc--->installieren....--->playsi an-->im menü scannen und das ding läuft sofort. falls nicht mußt du die firewall deaktivieren.. oder du bist mit deiner playse zu weit entfernt weil, das ding (Thrustmaster) hat nicht grad die größte reichweite...-

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...