Zum Inhalt springen

MLO Online Thread - Neuer Versuch


The_Sandman

Empfohlene Beiträge

ja mit javi garcia komme ich super zurecht! der räumt hinten alles ab sogar noch besser als alou diarra...

 

warum sollten holtby und götze ins zentrum? die haben beide doch einen schlecht abschluss und sind dafür aber schnell und haben gute flanken werte...

 

Ich habe Götze und Holtby nicht und kenne auch nicht deren Werte. Holtby und Götze spielen im Verein nur Zentral. Deshalb hätte ich sie da aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Öffnung eines neuen Threads könnt ihr es mal sein lassen.

Der letzte wurde geschlossen, da mehrere beleidigend wurden.

 

Dementsprechend halten wir es nun wie mit dem Ultimate Thread im letzten Jahr. Macht eine Interessengemeinschaft auf und diskutiert dort. Ihr könnt die auch mit Invite Only, damit ihr Ruhe habt.

 

Bis PES2014 gibt es für einen MLO-Thread keine neue Chance.

 

Und für jeden, der nun auf die Idee kommt, das allgemeine Thema als MLO-Thread zu missbrauchen. Ich werde jeden verwarnen, der ihn dafür nutzt.

 

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...