Zum Inhalt springen

Buguser bei CoD5?


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also da sieht man mal wieder das teryarch es einfach nicht draufhat. aus diesen gründen ( schlechte levelarchitektu, glitches) hab ich mir cod 5 nicht gekauft. mann mann. ich zock lieber cod 4 und zum glück kommt ja bald cod modern warfare 2 raus. der teil wird wieder um längen besser als cod5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

downfall musste an einer bestimmten säule stehen und reinspringen. nur ein weiteres bsp. aber die geilsten bugs sind die sprungschanzen, so kommen die meisten auch auf die hausdächer etc.. das ist echt geil macht voll spaß da rum zu jumpen. sind gute 5-10 meter die man da in die luft fliegt , macht wirklich fun :good:

 

 

ich hab mir die videos nichtmal angeguckt in denen das gezeigt wird, interessiert mich nicht, wenn so eine gurke dabei ist brech ich das spiel normalerweise ab.

auf den dächern find ich nicht ganz so tragisch, weil man sie da ja wenigstens schön runter holen kann. :naughty: wie ist das eigentlich wenn einer unter der map ist, kann ich dann auch glitchen und ihn da wegmachen oder ist der dann einfach nicht zu kriegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die videos nichtmal angeguckt in denen das gezeigt wird, interessiert mich nicht, wenn so eine gurke dabei ist brech ich das spiel normalerweise ab.

auf den dächern find ich nicht ganz so tragisch, weil man sie da ja wenigstens schön runter holen kann. :naughty: wie ist das eigentlich wenn einer unter der map ist, kann ich dann auch glitchen und ihn da wegmachen oder ist der dann einfach nicht zu kriegen ?

 

 

ne ich mag diese glitcher auch nicht und verlasse sofort das game wenn ich einmal von unten erschossen werde. meisst hoffe ich das ich der host bin und das game dann ganz endet , dann ärgern sie sich am meisten. ja natürlich kannst du dann auch noch glitchen und sie niederballern.. geht alles :) musst aber aufpassen manche sprechen sich im team ab 3 gehen runter und die anderen 3 passen auf das keiner von deinem team runter geht und so machen sie ganz schön viel punkte...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da sieht man mal wieder das teryarch es einfach nicht draufhat. aus diesen gründen ( schlechte levelarchitektu, glitches) hab ich mir cod 5 nicht gekauft. mann mann. ich zock lieber cod 4 und zum glück kommt ja bald cod modern warfare 2 raus. der teil wird wieder um längen besser als cod5

 

 

denkst du bei cod4 gibts keine glitches ? ;) vllt sogar noch mehr wie bei cod5 ;) also kann infinity ward auch keine games bauen :ka: naja jedenfalls wirds glitches immer geben. selbst bei cod3 gibts welche hehe

 

sry für doppelpost.

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aber aufpassen manche sprechen sich im team ab 3 gehen runter und die anderen 3 passen auf das keiner von deinem team runter geht und so machen sie ganz schön viel punkte...

 

in dem fall kannst ja nur noch schnellstmöglich abbrechen. ich hoffe dann mal weiter auf nen patch und freu mich auf deren sich rasend schnell verschlechternden statistiken.

 

ganz ehrlich, da spiel ich doch lieber cod4 weiter und kauf mir den 5. teil erst nach nem patch.... das ihgr so einen scheiss mit macht!

 

....kann mich noch an typen erinnern, die bei cod 4 außerhalb der map rumgeturnt sind. :zwinker:

 

edith sagt: sniggel war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wees nich wie die maps hiessen kenn die net so gut aber mir isses auf 2 von 3 maps passiert das die unter mir waren da muss sich TreyArch was einfallen lassen am besten die Buguser sperren :think:

 

 

Nicht die User sind schuld sondern Treyarch die haben ja den scheiss gebaut oder!!ist doch klar das einige dieses Ausnutzen !! ob man das nun gutheissen mag oder nicht! Vielmehr stören mich hier diese Kinder die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu Üben wie und wo sie mit ihrem Granatwerfer hinzielen müssen um möglichst viele mitzureissen!! Zu den typen kann ich nur sagen :respekt: Ihr seid die Besten!!:ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die User sind schuld sondern Treyarch die haben ja den scheiss gebaut oder!!ist doch klar das einige dieses Ausnutzen !! ob man das nun gutheissen mag oder nicht! Vielmehr stören mich hier diese Kinder die nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag zu Üben wie und wo sie mit ihrem Granatwerfer hinzielen müssen um möglichst viele mitzureissen!! Zu den typen kann ich nur sagen :respekt: Ihr seid die Besten!!:ohjeh::ohjeh:

 

naja aber welches spiel hat keine fehler? gibts eig. überall und wer sucht der findet auch welche betrifft soweit ich es jetzt beurteilen kann nur den Multiplayer modus und klar sag ich sperren wenn fehler da sind is das kein freifahrtschein diese zu seinem vorteil zu nutzen weil einfach unfair aber das ich des hier poste bringt auch nix da es daran nix ändern wird des kann nur ein patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da sieht man mal wieder das teryarch es einfach nicht draufhat. aus diesen gründen ( schlechte levelarchitektu, glitches) hab ich mir cod 5 nicht gekauft. mann mann. ich zock lieber cod 4 und zum glück kommt ja bald cod modern warfare 2 raus. der teil wird wieder um längen besser als cod5

 

Bei CoD4 dürfte es ca. 5x soviele Glitches geben, und das meine ich ernst. Ich kenne so ziemlich alle, macht viel Spaß die im Privat Match oder Splitscreen auszuprobieren, aber das würde ich nie Online machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...