Zum Inhalt springen

Buguser bei CoD5?


BasSsFreAK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei einigen maps kann man sich leider unter die map glitchen

 

 

das geht nicht nur bei einigen sondern bei allen nur bei manchen maps ist es so schwer den glitch zu usen das nicht viele schaffen und generell keine lust haben auf der map zu glitchen. am einfachsten ist es auf der map castle daher rennen da ganze teams unter der map rum....legt bei jedem respawn einfach ne betty dahin auf der map castle mach ich auch immer.. sind leicht verdiente punkte ;P

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht nicht nur bei einigen sondern bei allen nur bei manchen maps ist es so schwer den glitch zu usen das nicht viele schaffen und generell keine lust haben auf der map zu glitchen. am einfachsten ist es auf der map castle daher rennen da ganze teams unter der map rum....legt bei jedem respawn einfach ne betty dahin auf der map castle mach ich auch immer.. sind leicht verdiente punkte ;P

 

greetZ

 

So mach ich das auch immer ;)

Ich habe noch nie eine einfachere Methode kennengelernt, mit der man sich leichter Punkte verdienen kann.

 

Hoffentlich kommt bald ein Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha das wußte ich noch gar nicht. hatte bisher nur bei roundhouse, castle und makin das vergnügen gehabt.

 

 

downfall musste an einer bestimmten säule stehen und reinspringen. nur ein weiteres bsp. aber die geilsten bugs sind die sprungschanzen, so kommen die meisten auch auf die hausdächer etc.. das ist echt geil macht voll spaß da rum zu jumpen. sind gute 5-10 meter die man da in die luft fliegt , macht wirklich fun :good:

 

 

@Darkcommander: ja man die idioten laufen bestimmt 20 mal in nem spiel in meine betty , ich liebe das. das sind wirklich noobs oder d0nks.

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...