Jump to content
oliver_m

Resistance2 - 2 blaue Kugelroboter

Recommended Posts

Hallo,

ich begegne 2 blauen Kugelrobotern, die ich nicht toeten kann. Bei ihrem ersten Schuss bin ich aber leider tot. Ich erhalte den Hinweis, ich soll in Deckung gehen und Commander Blake würde sie 'marlkieren'. Weiss jemand bitte, wie ich über diese Stelle hinweg komme ?

Danke Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du rennst als erstes zu ihnen hin und dann sind da 2 oder 3 Kisten kinks und dann gehst du ihn deckung. Du kannst an der Seite eiin weing vorbei schauen. Wenn die Drohnen dann nach rechts abhauen sind, sprintest du schnell aus der deckung nach links um die ecke und suchst dir einen Weg durch die Kisten (ich gehe immer links rum).

Danach nur gerade aus und ins wasser springen. Später musst du dann nur noch Gerade aus sprinten, das war alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Wasser aber erst unter der Brücke verweilen bis der Funkmann dir grünes Licht gibt ;) Einfach auf den Funk hören, der sagt genau wie's geht :D Hatte an der Stelle auch einige Ableben :D


SIGNATUR-2-flat.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mal die 2 Dronen zerstört . lol Man muss einfach solange auf die drauf ballern bis langsam der Schutzschild weg geht :) so habe ich die zerstört dauert, vllt. nen bisschen aber es klappt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe mal die 2 Dronen zerstört . lol Man muss einfach solange auf die drauf ballern bis langsam der Schutzschild weg geht :) so habe ich die zerstört dauert, vllt. nen bisschen aber es klappt :D

 

Das kommt erst später. Wir reden vom 1.kapitel. Dort kann man sie nicht zerstören, der einzige Ausweg ist wegzurennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank fue eure detaillierte Hilfe !! - jetzt bin ich auf dem Weg zur Oberfläche von San Francisco :).

Ich hatte anfaenglich schon alles falsch begonnen und bin nicht auf die Drohnen zu und dann hinter die Kisten, sondern weg von ihnen und dann irgendwo abgebogen und gewartet ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...