Jump to content

Soundtrack der Serie


Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

Welcher Soundtrack gefiel euch eigentlich bisher am besten?

 

MW2 mag ja in allem schlecht sein aber dadurch das sie Hans Zimmer (ein Gott in Sachen Soundtracks) eingebunden haben, ist der Soundtrack von MW2 unerreicht in der Serie.

 

Das hier ist mein absoluter Favorit

 

Edited by Rushfanatic

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Gute Soundtracks:

  • Skyrim (BOMBAST!)
  • Dishonored (ähnelt zT Journey)
  • Journey (laaangsam, aber schön:) )
  • Deus Ex (passt zum Steampunk-Szenario)
  • Crysis 2 (Hans Zimmer!)
  • Gran Turismo*ironie*

Das sind so ein paar, die mir gerade einfallen.

Aber ich muss echt sagen, dass ich den Sountrack von Journey richtig richtig gut finde, der baut eine tolle Atmosphäre auf.

 

Ihr müsst euch das Spiel echt geben. Es macht Spaß, überrascht einen und regt zum Nachdenken an. Ich für meinen Teil liebe es!

Link to comment
Share on other sites

Ich fand MW2 geil.

 

MW2:

 

 

MW3:

 

http://www.youtube.com/watch?v=MFb-KOMdij4

 

Einfach nur Hammer.

 

sehr sehr geil!

gute musik trägt einfach so viel zur atmo bei, nur blöd das ich nach mw2 kein cod singleplayer mehr gespielt hab ^^

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

ich weiß auch nicht... mir reizt einfach nur noch der multiplayer und da ich sowieso nicht so viel zeit zum zocken habe, nutze ich diese lieber für den mp.

 

cs 1.6 hatte auch keinen singleplayer... :D und nein half life is nicht der dazu gehörige singleplayer, cs war eine mod! :D

 

ich zock allgemein gar keine singleplayer mehr, nur bei lollipop chainsaw hab ich vor kurzem ne aussnahme gemacht, des war einfach total genial :D

sigdmx.jpg

 

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Link to comment
Share on other sites

Welcher Soundtrack gefiel euch eigentlich bisher am besten?

 

MW2 mag ja in allem schlecht sein aber dadurch das sie Hans Zimmer (ein Gott in Sachen Soundtracks) eingebunden haben, ist der Soundtrack von MW2 unerreicht in der Serie.

 

Das hier ist mein absoluter Favorit

 

 

Mal abgesehen davon, dass ich MW2 immer noch toll finde :D , schließe ich mich an dem Soundtrack an. Der gefällt mir auch am besten!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...