Jump to content

Playstation 3 Super Slim

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mir die neue Playstation 3 Super Slim zulegen hab da aber so meine bedenken

Wegen dem lauten "rattern" beim Laufwek. Kann mir dazu irgendeiner was sagen?

Kann das "rattern" im laufe der Zeit irgendwelche schäden verursachen? (am Laufwek)

Und wie ist das mit der Wärmeentwicklung?

Die Super Slim wäre dann meine 3. Playstation 3.

Von der ich gerne diesmal etwas länger hätte.

MFG

Hellgate_27

habe jetzt bei einem freund mal die slim erlebt und die ladegeräusche waren teils doch schon recht deutlich zu hören. denke aber nicht das dadurch irgendwelche schäden verursacht werden. der lautere klang liegt eventuell auch nur an dem gesparten material.

hitzeentwicklung ist auch nicht größer als bei einer "normalen" playstation.

habe jetzt bei einem freund mal die slim erlebt und die ladegeräusche waren teils doch schon recht deutlich zu hören. denke aber nicht das dadurch irgendwelche schäden verursacht werden. der lautere klang liegt eventuell auch nur an dem gesparten material.

hitzeentwicklung ist auch nicht größer als bei einer "normalen" playstation.

Die SLIM ist auch nicht viel leiser im vergleich zur SUPER SLIM wenn sie läd und der Laser zurücksetzt!!! Höchtens zu FAT dürfte es deutlich sein!!! Aber das ist es bei der SLIM auch!!!

Edited by kingraider1986
kingraider1986.png

Ich antworte dir wegen deiner Frage per PN lieber hier. So haben die anderen auch was davon ;)

Viel kann ich leider nicht dazu beitragen... Die Playstation Ultra Slim ist meine erste PS3!

Das Ladegeräusch des Laufwerk´s hört man schon, ist aber nicht lauter als mein Blu-ray Player!

Nur den Mechanismus zum öffnen des Laufwerk´s finde ich etwas "billig" gemacht... Wenigstens auf Knopfdruck selber schließen hätte er sich können ;)

Für den Preis aber alles voll in Ordnung meiner Meinung nach!