Zum Inhalt springen

(AC3): Problem mit Controller/Steuerung im Handels-Menü


schreihals

Empfohlene Beiträge

Auch als Indianer? In allen Läden?

 

Trotzdem stört mich das mit dem fehlerhaften Geschäftsbuch - das is doch sicher nicht umsonst erfunden worden. Es läuft also alles ohne Konvois etc.? Womit mache ich denn massig Geld ohne selber zu handeln?

 

Forts befreien is mit dem blöden Indianer-Knaben und seiner Steinaxt nicht grad leicht...und da solls ja auch gut Geld geben.

 

na klar als indianer, ich bin doch in sequenz 9, und der laden ist voll von waffen.

du kannst dort in jeden laden was kaufen, egal was.

 

und massig geld habe ich durch die ganzen kisten sammeln und von den tiere jagen, also felle usw. verkauft, wenn man genug jagt, bekommt man schon richtig viel geld, kommt aber immer drauf an, was man jagt, und ob das fell nicht beschädigt ist.

aber wie gesagt, das mit den geschäftsbuch geht doch alles, jedenfalls bei mir, ich kann auch alles herstellen, nur, du brauchst natürlich die ganzen dinge um es herstellen zu können usw.

 

und ich weiß ja nicht, wo du gerade bist, also in welcher sequenz.

 

ich habe alle forts befreit, es sind insgesammt 7 stück, und im durchschnitt sind 7000 in der kiste wo das fort ist, und fande sie nicht so schwer, man muss nur taktisch vorgehen, in new york ist ein fort, da ist in der kiste sogar 12000 drin.

 

und bis jetzt habe ich zu 95% nur mit meinen versteckten klingen gekämpft usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na klar als indianer, ich bin doch in sequenz 9, und der laden ist voll von waffen.

du kannst dort in jeden laden was kaufen, egal was.

 

Also seit dem Patch geht das Geschäftsbuch wieder, hab aber erst einen Tischler...

 

Wieder zu zu den Waffen:

 

In Boston gibt es in jedem Laden nur das Steintomahawk. Als ich noch den feinen Herren vom Angang gespielt habe gabs auch noch Waffen, aber jetzt als lausiger Indianerknabe gibt es keine - was läuft denn bei mir verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Patch geht das Geschäftsbuch wieder, hab aber erst einen Tischler...

 

Wieder zu zu den Waffen:

 

In Boston gibt es in jedem Laden nur das Steintomahawk. Als ich noch den feinen Herren vom Angang gespielt habe gabs auch noch Waffen, aber jetzt als lausiger Indianerknabe gibt es keine - was läuft denn bei mir verkehrt?

 

 

kommt drauf an, wie weit du mit der story bist, am anfang ist da fast nichts drin, du must weiter missionen spielen, die werden nach und nach freigeschaltet, und mache alle siedlermissionen, dann bekommst du mehr leute die alle was herstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isses besser, bin jetzt in Sequenz 6 und kann alles kaufen. Kann es sein, dass man nur eine Hauptwaffe dabei haben kann? Wollte mit zusätzlich zu dem Tomahawk nen dolch kaufen, doch dann fehlte mir das Tomahawk und ich konnte es erst wieder im Laden ausrüsten....

 

ja ich glaube schon, das man nur eine nahkampf waffe tragen kann, kein plan, ich habe meist alles mit den versteckten klingen gemacht, nicht ein gewähr usw.

 

nur ab und zu die pistole mit den 3 läufen (die habe ich gekauft), habe ich aber nur im notfall benutzt.

 

später habe ich mir den doppelhalfter hergestellt, dann kann man 2 pistolen auf einmal tragen, auch hier, habe ich die pistolen nur im notfall benutzt.

 

dolche oder schwerter usw. habe ich überhaupt nicht benutzt, und das tomahawk überhaupt nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...